Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Übers ascheland (wüste) an der stelle wo du mit Ruin (pfert) die Lichtbrücke überqueren kannst dann reiteste immer weiter und irgendwann kommste über nen abgrund einfach mim haken rüberziehen und schon bisste im tempel

 

 

Jupp, wiedermal danke!

Habs dann auch gerade gecheckt. Bin gespannt wie die Rüstung ist....:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rüstung sieht einfach nur Genial aus. Das nenn ich wirklich mal ein gelungenes Design. Schade finde ich das sie die Rüstung nicht in die Zwischensequenzen mit eingebaut haben.

 

Aber so muss ich sagen ist Krieg schon die coolste sau. Dagegen kann Kratos einpacken. Keine ahnung was alle an Kratos so gut finden. Ein halb nackter Kerl mit Glatze naja :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eben fertig geworden. Ich muss sagen, dass ich an einem Spiel schon lange nicht mehr so viel Spaß hatte.

Die Story entwickelt sich,nach einem mehr als schwachen Anfang, wirklich gut.

Spannung, Intrigen etc. - was will man mehr!?!

 

Die Motivation für einen weiteren Durchgang ist jetzt auch da, wo ich weiß, dass ich die Rüstung von Anfang an habe.

 

Alle die nochnicht fertig sind -->Viel Spaß noch!

 

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen der Anfang war am besten. Und es wird wie ich finde in der Mittelphase nicht wirklich viel ausgebaut/erzählt. Man hätte viel mehr einbringen können. Dazu werden es nach einer Zeit viel zu viele Rätsel. Man hätte ruhig 1-3 Rätsel weglassen können und dafür mehr Monster.

 

Aber im großen und ganzen ein gutes Spiel. Vorallem ist die Story genau nach meinem Geschmack und auch Krieg ist genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen der Anfang war am besten. Und es wird wie ich finde in der Mittelphase nicht wirklich viel ausgebaut/erzählt. Man hätte viel mehr einbringen können. Dazu werden es nach einer Zeit viel zu viele Rätsel. Man hätte ruhig 1-3 Rätsel weglassen können und dafür mehr Monster.

 

Aber im großen und ganzen ein gutes Spiel. Vorallem ist die Story genau nach meinem Geschmack und auch Krieg ist genial.

 

Genau da gehen die Geschmäcker auseinander. Ich fand den Rätselanteil genau richtig --> für ein Adventure!

Wenn ich unzählige Gegner suche dann haue Bayonetta in die PS3.....

Ausserdem finde ich, dass Spiele im allgemeinen immer anspruchsloser werden. Früher hab ich manchmal den ganzen Tag an manchen Stellen gehangen weil ich nicht wusste wie es weiter geht. Bsp. Silent Hill 1 --> Piano-Rätsel!

Da kommen (für mich) Spiele wie Braid, Darksiders etc. genau richtig.

 

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch deiner Meinung. Nur sollte es im gesunden Maße sein. Es ist nunmal ein Action Adventure. Manchmal kam es mir vor wie ein reines Rätsel Spiel ^^. Auf jedenfall endlich ein wenig Anspruch bei den Rätseln, aber man sollte es mit den Rätseln eben nicht übertreiben. Beispiel der Schwarze Thron, eigentlich war das Dungeon ein riesen Rätsel und sonst gab es dort fast nix zu kloppen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...