CR607 Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Um alle Kisten und Artefakte zu sammeln, bin ich nochmal in die Zwielichtkatedrale gegangen. Leider komme ich nicht mehr aus dem Untergeschoss, da die Säule mit den drei Statuen (dwo man die Schwerter einsetzen musste) immer noch ausgefahren ist. Meine letzte Errungenschaft ist die Kette. Kann mir jemand sagen, wie ich da unten wieder raus komme?
CerberusX Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 So ich hab das Schwert neu schmieden lassen.Auf meiner Karte steht das ich Azrael im Ascheland suchen soll.Aber da ist kein Gelber Punkt.Weder auf der großen Weltkarte , noch auf der für die einzelne Welt. Hattet ihr auch das Problem?? Denn ich komm nicht weiter,weil ein Durchgang zugeschüttet ist.Kann es auch sein,das er im Turm ist?? Danke im Voraus
anti-suppe Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Um alle Kisten und Artefakte zu sammeln, bin ich nochmal in die Zwielichtkatedrale gegangen. Leider komme ich nicht mehr aus dem Untergeschoss, da die Säule mit den drei Statuen (dwo man die Schwerter einsetzen musste) immer noch ausgefahren ist. Meine letzte Errungenschaft ist die Kette. Kann mir jemand sagen, wie ich da unten wieder raus komme? also mit Kette und so kommst du nicht weit, du musst einfach in die Große Halle (da war die in der Thimitia und der greif kurz gekämpft haben) mit einem STEG IN DER LAVA und einfach rausgehen, zu Vulgrim und dann durchs schlangenloch.
anti-suppe Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 So ich hab das Schwert neu schmieden lassen.Auf meiner Karte steht das ich Azrael im Ascheland suchen soll.Aber da ist kein Gelber Punkt.Weder auf der großen Weltkarte , noch auf der für die einzelne Welt. Hattet ihr auch das Problem?? Denn ich komm nicht weiter,weil ein Durchgang zugeschüttet ist.Kann es auch sein,das er im Turm ist?? Danke im Voraus du musst einfach da hingehen wo du den Stigma gekillt hast (aller nördlichster Vulgrim punkt), dort an der wand aktivierst du deine maske und gehst nach oben zu Asrael.
gibro Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 1. Im Optionsmenü>Code "The Hollow Lord" (groß/klein beachten) eingeben um die "Preorder" Sense von Gamestop gratis zu bekommen.
spininterror Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 hey hänge mal wieder beim beschaffen der armaggedon klinge mir fehlt das bruchstück in der mittelinks! ich finde es absolut nicht kann mir jemand sagen wo ich dahin muss also in welches gebiet! danke schonmal
anti-suppe Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 hey hänge mal wieder beim beschaffen der armaggedon klinge mir fehlt das bruchstück in der mittelinks! ich finde es absolut nicht kann mir jemand sagen wo ich dahin muss also in welches gebiet! danke schonmal sag doch mal das gebiet, den Namen, musst du doch wissen?
BVBCHRIS Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 habe auch mal ne frage.. bin gerade an so einem auge , das auge geht zu _ sobald ich mich ihm nähere. ist glaub ich das herz was ich ihr rausreisen muß. kann mir einer sagen was ich da machen soll??
asrael Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 welchen, Zwischenboss mit dem blauen panzer oder Silitha? Bin bei der Silitha!
anti-suppe Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 Bin bei der Silitha! Bis auf das ende gibt es keine Taktik. Einfach wenn sie in der Ecke hock, mit dem enterhaken hinziehen damit man draufhauen kann und dann nur ausweichen und wieder warten bis sie in der ecke hockt. wenn sie an der decke ist, mit dem enterhaken an diese herabfallenden Bomben ziehen und dann zur Spinne, das ist alles.
Empfohlene Beiträge