Zum Inhalt springen

Darksiders - Wrath of War: Tipps, Tricks und Hilfe Thread


KalleFreitag

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 683
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allerdings hab ich mich schon hochkatapultiert.Jetz bin ich da in so nem Raum ,wo so ne Betonklötze hoch und runter fahren.Dort sind auch solche Portalkreise. Aber sobald ich da durch mache.bin ich so gut wie tot.Ich komm auch nicht hinter den Sinn dieser Aktion.Oder gibts es da einen Geheimgang wo ich das umgehen kann??Also wie gesagt, da sind 2 große Betonpfläcke die entgegengesetzt rauf und runter fahren und da häng ich grade(immer noch)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, für mich sind das Steinwächter :>.

 

Allerdings hab ich mich schon hochkatapultiert.Jetz bin ich da in so nem Raum ,wo so ne Betonklötze hoch und runter fahren.Dort sind auch solche Portalkreise. Aber sobald ich da durch mache.bin ich so gut wie tot.Ich komm auch nicht hinter den Sinn dieser Aktion.Oder gibts es da einen Geheimgang wo ich das umgehen kann??Also wie gesagt, da sind 2 große Betonpfläcke die entgegengesetzt rauf und runter fahren und da häng ich grade(immer noch)

 

Danke

 

An den beiden Betonklötzen sind auch Portale, damit kommst du auf die andere Seite. Du must dann halt bei dem ersten Portal was du am Betonklotz siehste ein Portal aufmachen. Dann must du durch das portal was an der Wand im Raum ist, auch ein Portal schiessen wenn du die Portalöffnung am gegenüber gelegenden Betonklotz siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann?? sobald ich aus dem Portalam Steinwächter rauskomme gehts abwärts. und wenn ich bei dem nächsten Steinwächter das Portal aufmache,geht das hin und her.gibts da nen Trick,denn langsam nervts mich .

 

Gruß

 

 

Hat sich erledigt das ganze.Habs durch Zufall dann doch geschafft.

 

Danke

Bearbeitet von CerberusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du das Portal durch das eine Portal geschossen hast kannst du ja durchsehn. Jedenfalls must du warten bist du den anderen Klotz nicht mehr siehst und dann einfach durch. Du must natürlich ein aufgeladenes Portal haben.

 

Das mit dem Steinwächter war nicht auf deinen Beitrag bezogen btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt soweit Azrael zu befreien.

Ich glaube einige haben bei den Aufgaben so ihre Probleme (Ich übrigens auch).

 

Die Lichtstrahlen zurück zu leiten ist manchmal nicht ganz so einfach.

Die ersten 2 ''Rätsel'' hab ich eben relativ einfach gelöst. Allerdings ist dass dritte nicht ohne . Hab 15 min. versucht bevor ich aufhören musste.

Zu den ersten 2 hab ich mir eben kurz Notizen gemacht, zwecks Lösung für die Allgemeinheit.

Wenn ich morgen das 3. gelöst hab dann werde ich mal die Lösung posten.

 

 

Bis dann

 

Kalle

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetz die Armageddon Klinge geholt. Bin auch dabei die Abgrundrüstung zu holen.Aber gibts ne Möglichkeit um genau herauszufinden wo die Kisten sind?? Oder nen ungefähren Standort von den Schatzsucherkarten(ihr wisst was ich meine)?? wollt jetz nicht lange suchen bevor ich den Zerstörer alle mache.Aber wenns da nix gibt, ist dann auch nicht schlimm.Wär schön wenn es da irgendne Hilfe geben würde.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

kann mir einer sagen, ob die UK version deutsche sprache auf der disk hat ?

mh ich glaub jede Disc hat jede Sprache, du müsstest nur (so ist es bei der deutschen Version) im Setting Menü die Sprache umstellen, die Tonspuren sollten auf allen Games gleich sein.

 

Leider kann ich es dir nicht garantieren ich hab die USK Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...