Jump to content
Play3.de
panter_95

Suche Freunde Für Bad Company Mit Headset

Recommended Posts

mhhh mal schauen habe bad company vorbestell nur noch nicht abgeholt

:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Hey ich bins Panter_95

ID: panter95

Bin jetzt 3 WOchen auf Urlaub also werde ich wenn ich wieder zuhause bin alle drei Wochen wohl wieder nachzocken müssen.

Freue mich schon auf Nächtelange zockereien!!

mfg Phips

panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

BF:BC , resistance 2 , battlelines:fulauto 2 , LBP , COD 4 , skate , mercenaries 2 , shaun white ,WWE 2009 , burnout paradise , uncharted , the orange box ,time crises 4 , army of 2 , ratchet und clank tools of destruction , motorstorm , grand tourismo , GH aerosmith & world tour , Far cry 2 und GTA 4

MOST WANTED:

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6

Danke nochmal das ihr euch gemeldet habt!

mfg:ok::zwinker::naughty:

panter95.png

PS3 Trophies

GAMES:

BF:BC , resistance 2 , battlelines:fulauto 2 , LBP , COD 4 , skate , mercenaries 2 , shaun white ,WWE 2009 , burnout paradise , uncharted , the orange box ,time crises 4 , army of 2 , ratchet und clank tools of destruction , motorstorm , grand tourismo , GH aerosmith & world tour , Far cry 2 und GTA 4

MOST WANTED:

Skate 2

Killzone 2

call of duty 6

klar ik mach mit hab bbc un headset kei problem

also wenn de die frauen kriegen willst brauchste geld wenn de geld hast hast du macht und wenn de macht hast dann kriegste auch die frauen

Bin auch voll ausgestattet und gern mit am Start! Hab mir ein paar IDs raus geschrieben. Ich bin mal so frei und adde euch später. Könnt auch gern mich als Freund hinzufügen. :good:

HEY an alle!!

Spiele seit einiger Zeit BC und habe auch ein headset aber nie jemanden mit dem ich sprechen kann.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir.

mfg panter:95:ok:

Morchen !! Wann Zockst Du/Ihr denn immer so ? also die woche bin ich ab 14 Uhr Online !! Zocke aber MGO weil BTF allein kein spass macht ! Ihr könnt mich ja Adden oder ich euch mal schauen was ich dann zustande bekomme ! Habe Headset & mach es auch an :) Psn --- siehe Links

Jop Suche auch noch leute für BF. weil gemeinsam rockts einfach dermaßen. Hab zwar noch kein Headset, aber das müsste demnächst kommen ;-)

also einfach mal adden!

Meine Spiele: Gta4; BFBC; Motorstorm PR; FarCry2; GTProlouge; Resistance 2

Melde mich zum Dienst!!!

Meine Spiele:

Uncharted, Sega Ralley, The Darkness, Call of Duty 3, Call of Duty 4, Dark Sector, Turok, F1, Battlefield Bad Company, Lego Indiana Jones, Beijing 2008, Blazing Angels 2, Oblivion - The Elder Scrolls, Silent Hill 5 Homecoming , Dead Space , Bioshock, Socom , Call of Duty 5, Motor Storm 2, Farcry 2, Resistance 2