Lady 392 Posted January 7, 2009 Share Posted January 7, 2009 ein traumhaftes (wahrscheinlich Fake) Bild zu devil may cry 5 von der story her denke ich mehr so das dante in schwirigkeiten steckt bzw.nero und er die hilfe vom anderen braucht (nur wie könnte man da vergil besser reinbeziehen) Ich weis nicht, die Schrift ist noch okay, aber die 5 sieht aus wie von Walt Disney geklaut. xD Außerdem ist das Cover etwas uninteressant. Dante sollte wenn schon anders im 5 Teil aussehen und ein paar einsichten zum Spiel sollte man auch haben. Link to post Share on other sites
Borussenfan 131 Posted January 8, 2009 Share Posted January 8, 2009 Ja, da hast du recht Lady, ich fine das der Dante auf dem Cover so aussieht, wie auf dem Cover von Teil 2. "Winter is coming" Link to post Share on other sites
Shalimar 26 Posted January 8, 2009 Share Posted January 8, 2009 Natürlich ist das Bild geklaut und nur ne neue Schrift drüber gesetzt ^^° ... das sieht man doch ... xDD Link to post Share on other sites
Recommended Posts