Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Profi-Zocker

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich rechne schon mit einem 5. Teil, die Reihe ist doch so erfolgreich, warum sollten sie das nicht noch fortsetzen?

 

Ich will auch, ich will auch. :smileD:

 

Ein 5ter Teil muss her..................nur das es bestimmt nichts mehr mit Dante zu tun haben wird. ._.

Dante ist eigentlich gar nicht weg zu denken, aber Nero scheint ihm ja ziemliche Konkurenz gemacht zu haben. -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch, ich will auch. :smileD:

 

Ein 5ter Teil muss her..................nur das es bestimmt nichts mehr mit Dante zu tun haben wird. ._.

Dante ist eigentlich gar nicht weg zu denken, aber Nero scheint ihm ja ziemliche Konkurenz gemacht zu haben. -.-"

 

Ej! Nero is cool ja!? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ej! Nero is cool ja!? ^^

 

:megaphon:: Isa gar nich. :p

 

Hat einfach den Platz von Dante eingenommen, schlüpft einfach mal so in seine Klamotten, sie fast so aus wie er, hat eine große Klappe genau wie er und spielt den Helden.:shot:

 

Das geht überhaupt nicht. :schmoll:

 

Ich finde ihn schon klasse, aber das werde ich ihn nie nie nie verzeihen.

Dieser kleine Bengel.

 

Okay, ich hab mich wieder veruhigt.^^" --> :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:megaphon:: Isa gar nich. :p

 

Hat einfach den Platz von Dante eingenommen, schlüpft einfach mal so in seine Klamotten, sie fast so aus wie er, hat eine große Klappe genau wie er und spielt den Helden.:shot:

 

Das geht überhaupt nicht. :schmoll:

 

Ich finde ihn schon klasse, aber das werde ich ihn nie nie nie verzeihen.

Dieser kleine Bengel.

 

Okay, ich hab mich wieder veruhigt.^^" --> :engel:

 

lol, ich glaub und wenns ne reine Seele willst, musst du dir für diese Aussage eine VERWARNUNG schicken......... xDDDD

 

Also ich find er hats verdient, da Dante sowieso im Vergleich zum 3er an Coolheit verloren hat. (Meine Meinung). Und außerdem is der neue Arm mal sowas von geil... :ok: :ok: :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich glaub und wenns ne reine Seele willst, musst du dir für diese Aussage eine VERWARNUNG schicken......... xDDDD

 

Das geht gar nicht.^^"

Zumindest sehe ich nichts an dem bei mir. X_x

Das könnte sicher nur Foozer. XD

 

Also ich find er hats verdient, da Dante sowieso im Vergleich zum 3er an Coolheit verloren hat. (Meine Meinung). Und außerdem is der neue Arm mal sowas von geil... :ok: :ok: :ok:

 

Devil May Cry hat mit Dante angefangen, ohne in gäbe es Devil May Cry noch nicht mal.

Nero würde dann auch nicht existieren. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal in einem Forum gelesen das ein weiterer Teil angekündigt wurde. Ob das stimmt kann ich nicht versichern, dann habe ich noch was verrücktes gelesen und zwar das Vergil zurückkommen sollte im 5ten. Naja abwarten denn bis zum 5ten wird es sicher noch lange dauern, länger als Final Fantasy 13 und Resident Evil 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal in einem Forum gelesen das ein weiterer Teil angekündigt wurde. Ob das stimmt kann ich nicht versichern, dann habe ich noch was verrücktes gelesen und zwar das Vergil zurückkommen sollte im 5ten. Naja abwarten denn bis zum 5ten wird es sicher noch lange dauern, länger als Final Fantasy 13 und Resident Evil 5.

 

Vergil soll zurück kommen. *_*

Also jetzt bin ich Sprachlos. :unschuldig:

 

 

Das wäre das beste was passieren könnte, einen 5ten Teil zusammen mit Vergil.

Am besten noch wenn Vergil und Dante wieder zusammen finden, sollte aber nicht so ganz mit einem Happy End kommen.^^"

 

Devil May Cry und Happy End?!

 

Also am besten nicht. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • 96 sind die anuslec... ach lassen wir das 2 tage noch dann gehts ab
    • noch nie was davon gehört
    • Grounded (Hauptmissionen) Von mir gibts eine 7,5/10 Cooles Spiel, sehr detailverliebt und es gibt eine Menge zu entdecken. Technisch natürlich sichtbar nicht oberste Klasse, aber das fand ich persönlich nicht ganz so tragisch. Jetzt gehts bei Gelegenheit noch an die Sidequests/bosse
    • Nachdem ich mir Stick Drift auf einem meiner Controller eingefangen habe, hat beim selben nun auch die R2 Taste die (wortwörtliche) Biege gemacht. Die Feder scheint eine Macke zu haben. Ich mag den PS5 Controller sehr, für mich bisher der beste Controller. Aber ich frage mich langsam ob die Verarbeitung nicht gut ist oder ich in der Hinsicht Pech habe. Das Ding ist nichtmal 3 Jahre alt. Hab meine PS5 im Juni 2021 gekauft. Zu PS3 und PS4 Zeiten hatte ich nie Probleme mit Stick Drift und ausgeleierte Schultertasten habe ich erst nach 5,6 oder 7 Jahren festgestellt. Also immer erst zum Ende der Konsolengeneration.    Ich wollte mir den Edge holen, aber greife wahrscheinlich doch zum normalen Dualsense. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis am sinnvollsten. 
    • Du hast 69 falsch geschrieben  
×
×
  • Neu erstellen...