Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Devil May Cry 5


Profi-Zocker
 Share

Recommended Posts

  • Replies 192
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich rechne schon mit einem 5. Teil, die Reihe ist doch so erfolgreich, warum sollten sie das nicht noch fortsetzen?

 

Ich will auch, ich will auch. :smileD:

 

Ein 5ter Teil muss her..................nur das es bestimmt nichts mehr mit Dante zu tun haben wird. ._.

Dante ist eigentlich gar nicht weg zu denken, aber Nero scheint ihm ja ziemliche Konkurenz gemacht zu haben. -.-"

Link to comment
Share on other sites

Ich will auch, ich will auch. :smileD:

 

Ein 5ter Teil muss her..................nur das es bestimmt nichts mehr mit Dante zu tun haben wird. ._.

Dante ist eigentlich gar nicht weg zu denken, aber Nero scheint ihm ja ziemliche Konkurenz gemacht zu haben. -.-"

 

Ej! Nero is cool ja!? ^^

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Link to comment
Share on other sites

Ej! Nero is cool ja!? ^^

 

:megaphon:: Isa gar nich. :p

 

Hat einfach den Platz von Dante eingenommen, schlüpft einfach mal so in seine Klamotten, sie fast so aus wie er, hat eine große Klappe genau wie er und spielt den Helden.:shot:

 

Das geht überhaupt nicht. :schmoll:

 

Ich finde ihn schon klasse, aber das werde ich ihn nie nie nie verzeihen.

Dieser kleine Bengel.

 

Okay, ich hab mich wieder veruhigt.^^" --> :engel:

Link to comment
Share on other sites

:megaphon:: Isa gar nich. :p

 

Hat einfach den Platz von Dante eingenommen, schlüpft einfach mal so in seine Klamotten, sie fast so aus wie er, hat eine große Klappe genau wie er und spielt den Helden.:shot:

 

Das geht überhaupt nicht. :schmoll:

 

Ich finde ihn schon klasse, aber das werde ich ihn nie nie nie verzeihen.

Dieser kleine Bengel.

 

Okay, ich hab mich wieder veruhigt.^^" --> :engel:

 

lol, ich glaub und wenns ne reine Seele willst, musst du dir für diese Aussage eine VERWARNUNG schicken......... xDDDD

 

Also ich find er hats verdient, da Dante sowieso im Vergleich zum 3er an Coolheit verloren hat. (Meine Meinung). Und außerdem is der neue Arm mal sowas von geil... :ok: :ok: :ok:

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Link to comment
Share on other sites

lol, ich glaub und wenns ne reine Seele willst, musst du dir für diese Aussage eine VERWARNUNG schicken......... xDDDD

 

Das geht gar nicht.^^"

Zumindest sehe ich nichts an dem bei mir. X_x

Das könnte sicher nur Foozer. XD

 

Also ich find er hats verdient, da Dante sowieso im Vergleich zum 3er an Coolheit verloren hat. (Meine Meinung). Und außerdem is der neue Arm mal sowas von geil... :ok: :ok: :ok:

 

Devil May Cry hat mit Dante angefangen, ohne in gäbe es Devil May Cry noch nicht mal.

Nero würde dann auch nicht existieren. :think:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal in einem Forum gelesen das ein weiterer Teil angekündigt wurde. Ob das stimmt kann ich nicht versichern, dann habe ich noch was verrücktes gelesen und zwar das Vergil zurückkommen sollte im 5ten. Naja abwarten denn bis zum 5ten wird es sicher noch lange dauern, länger als Final Fantasy 13 und Resident Evil 5.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal in einem Forum gelesen das ein weiterer Teil angekündigt wurde. Ob das stimmt kann ich nicht versichern, dann habe ich noch was verrücktes gelesen und zwar das Vergil zurückkommen sollte im 5ten. Naja abwarten denn bis zum 5ten wird es sicher noch lange dauern, länger als Final Fantasy 13 und Resident Evil 5.

 

Vergil soll zurück kommen. *_*

Also jetzt bin ich Sprachlos. :unschuldig:

 

 

Das wäre das beste was passieren könnte, einen 5ten Teil zusammen mit Vergil.

Am besten noch wenn Vergil und Dante wieder zusammen finden, sollte aber nicht so ganz mit einem Happy End kommen.^^"

 

Devil May Cry und Happy End?!

 

Also am besten nicht. :p

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...