Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dann würde man entweder auf der seite des bösen spielen, also auf dantes, oder man würde gar gegen ihn spielen, was natürlich einigen, wenn nicht sogar viele nicht passen würde.

Mir würde ersteres mehr gefallen, ist mal was ganz neues und etwas wovon wir nicht erwartet hätten das es zutrifft und auf jeden fall passt das irgendwie zu Devil May Cry, auch wenn Dante die Zuneigung hat Dämonen zu verprügeln :D.

• Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja stimmt, dann müsste man aber ziemlich an der Sotry arbeiten um ein gelungenes Spiel zu programieren. Das heist Dante würde eine neutrale Position einnehmen und vernichtet also jeden der ihm in die Quere kommt.

Geschrieben

Das ist auch genau das was ich haben möchte :naughty:, nicht immer dieses ewige rumgesülze. Hoffe mal die setzten sich im nächsten Teil mal so richtig rein in das Game und schencken uns einen ordentlichen 5ten Teil.

Geschrieben
Vielleicht wird es jetzt eher ein ernsthaftes Spiel! Das würde mich sehr freuen. Vielleicht wird Dante total anders, überaus böse und fies :naughty:.

dann würde man entweder auf der seite des bösen spielen, also auf dantes, oder man würde gar gegen ihn spielen, was natürlich einigen, wenn nicht sogar viele nicht passen würde.

Ursache solcher unakzeptablen Gerrüchte bzw. Vermutungen, eindeutig ein Hitzeschlag, jede Hilfe kommt zu spät. O.o

Hallooooooo?

Dante und Böse, NIEMALS! :p

Wahrscheinlich kommt Nero in die falschen Hände, dann muss Dante (mal wieder) eingreifen und beide Kämpfen sich raus.

Dazu kommt noch ein Ende wie bei Final Fantasy VII: Crisis Core und Dante stribt um Nero zu retten.

Hab ich das gerade gesagt? *geschockt*

Geschrieben
Ursache solcher unakzeptablen Gerrüchte bzw. Vermutungen, eindeutig ein Hitzeschlag, jede Hilfe kommt zu spät. O.o

Hallooooooo?

Dante und Böse, NIEMALS! :p

Wahrscheinlich kommt Nero in die falschen Hände, dann muss Dante (mal wieder) eingreifen und beide Kämpfen sich raus.

Dazu kommt noch ein Ende wie bei Final Fantasy VII: Crisis Core und Dante stribt um Nero zu retten.

Hab ich das gerade gesagt? *geschockt*

Dante muss einfach böse werden, ansonsten verliert er seinen reiz :unschuldig:. Irgendwann geht mir seine Coolheit auf die nerven und dann interessiert er mich nicht mehr und um das zu verhindern muss sich Capcom endlich mal selbst in den Hintern treten und was neues machen, zaubern was auch immer, hauptsache es ändert sich.

Geschrieben
Dante muss einfach böse werden, ansonsten verliert er seinen reiz :unschuldig:. Irgendwann geht mir seine Coolheit auf die nerven und dann interessiert er mich nicht mehr und um das zu verhindern muss sich Capcom endlich mal selbst in den Hintern treten und was neues machen, zaubern was auch immer, hauptsache es ändert sich.

Also viele Beispiele kann man angeben.^^

Fragt sich nur ob man eines davon trieft. :gruebel:

Dante und Böse hoffe ich natürlich nicht, ich möchte aber Unbedingt das Vergil dabei ist.^^

Ds Sparda auch noch einen Auftritt hätte wäre noch genialer. :naughty:

(Wehe einer kommt jetzt und bezeichnet ihn wieder als Mistkäfer :schmoll:)

Die ganze Familie Sparda zusammen, das wäre der Hit. ^.^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Habe damals die Demo gespielt und ist schon richtig klasse. Aber wird das nicht eher nur so ein Simulator der echten Titanic, wo man nur rumlaufen kann dann. Halt wie in der Demo? Oder soll das dann ein richtiges Game werden, mit Missionen usw.?
    • Ja also, dachte ich von anfang an, dass da was nicht stimmen kann, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse.    Aber wie ich bereits erwähnte arbeiten die Leute von Honor and Glory seit über 10 Jahren an der Titanic. Schaut euch mal Demo 401 an. Das ist real. Das wird irgendwann der Traum eines jeden Titanic Enthusiasten. Ich freu mich drauf! 🔥 
    • Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich mir sowas wünschen würde. Mal gucken wie das Game dann so ist, wenn es rauskommt, wenn überhaupt.
    • Er hat aber recht was das angeht. Sony hatte durchaus starke Konkurrenz zum PS3 Launch, vorallem durch Xbox 360 und Wii. Der Rückschlag für Sony lag nicht ausschließlich an der PS3 selbst, sondern auch an dem sehr starken Wettbewerb und eigenen Fehlentscheidungen. Ohne die 360 wäre PS3 Marktführer gewesen.
  • Neu erstellen...