Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Profi-Zocker

Empfohlene Beiträge

dann würde man entweder auf der seite des bösen spielen, also auf dantes, oder man würde gar gegen ihn spielen, was natürlich einigen, wenn nicht sogar viele nicht passen würde.

 

 

Mir würde ersteres mehr gefallen, ist mal was ganz neues und etwas wovon wir nicht erwartet hätten das es zutrifft und auf jeden fall passt das irgendwie zu Devil May Cry, auch wenn Dante die Zuneigung hat Dämonen zu verprügeln :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht wird es jetzt eher ein ernsthaftes Spiel! Das würde mich sehr freuen. Vielleicht wird Dante total anders, überaus böse und fies :naughty:.

 

dann würde man entweder auf der seite des bösen spielen, also auf dantes, oder man würde gar gegen ihn spielen, was natürlich einigen, wenn nicht sogar viele nicht passen würde.

 

Ursache solcher unakzeptablen Gerrüchte bzw. Vermutungen, eindeutig ein Hitzeschlag, jede Hilfe kommt zu spät. O.o

 

Hallooooooo?

Dante und Böse, NIEMALS! :p

 

 

Wahrscheinlich kommt Nero in die falschen Hände, dann muss Dante (mal wieder) eingreifen und beide Kämpfen sich raus.

Dazu kommt noch ein Ende wie bei Final Fantasy VII: Crisis Core und Dante stribt um Nero zu retten.

Hab ich das gerade gesagt? *geschockt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursache solcher unakzeptablen Gerrüchte bzw. Vermutungen, eindeutig ein Hitzeschlag, jede Hilfe kommt zu spät. O.o

 

Hallooooooo?

Dante und Böse, NIEMALS! :p

 

 

Wahrscheinlich kommt Nero in die falschen Hände, dann muss Dante (mal wieder) eingreifen und beide Kämpfen sich raus.

Dazu kommt noch ein Ende wie bei Final Fantasy VII: Crisis Core und Dante stribt um Nero zu retten.

Hab ich das gerade gesagt? *geschockt*

 

Dante muss einfach böse werden, ansonsten verliert er seinen reiz :unschuldig:. Irgendwann geht mir seine Coolheit auf die nerven und dann interessiert er mich nicht mehr und um das zu verhindern muss sich Capcom endlich mal selbst in den Hintern treten und was neues machen, zaubern was auch immer, hauptsache es ändert sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dante muss einfach böse werden, ansonsten verliert er seinen reiz :unschuldig:. Irgendwann geht mir seine Coolheit auf die nerven und dann interessiert er mich nicht mehr und um das zu verhindern muss sich Capcom endlich mal selbst in den Hintern treten und was neues machen, zaubern was auch immer, hauptsache es ändert sich.

 

Also viele Beispiele kann man angeben.^^

Fragt sich nur ob man eines davon trieft. :gruebel:

 

Dante und Böse hoffe ich natürlich nicht, ich möchte aber Unbedingt das Vergil dabei ist.^^

Ds Sparda auch noch einen Auftritt hätte wäre noch genialer. :naughty:

(Wehe einer kommt jetzt und bezeichnet ihn wieder als Mistkäfer :schmoll:)

 

Die ganze Familie Sparda zusammen, das wäre der Hit. ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...