Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Profi-Zocker

Empfohlene Beiträge

Bayonetta - Vorschau (1/3) - Spieletipps.de

 

Hier mal ein Link zu einer Vorschau von Bayonette, liest sich ganz gut. Für mich bleibt DMC zwar die Nummero Uno. Aber sollte es so gut werden, wie in der Vorschau beschrieben, ist es durch aus eine gute alternative zum überbrücken der Wartezeit auf DMC 5.

 

Schaut einfach mal rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bayonetta - Vorschau (1/3) - Spieletipps.de

 

Hier mal ein Link zu einer Vorschau von Bayonette, liest sich ganz gut. Für mich bleibt DMC zwar die Nummero Uno. Aber sollte es so gut werden, wie in der Vorschau beschrieben, ist es durch aus eine gute alternative zum überbrücken der Wartezeit auf DMC 5.

 

Schaut einfach mal rein

Danke für den Link =) - aber bitte tu mir einen Gefallen und schreib Bayonetta mit "a" am Ende, nicht mit "e" ^^° ....

 

@ Dante: Ich dachte du stehst so auf DMC4 & Co ^^° - warum auf einmal der Sinneswandel ?!??! ^^°

Bearbeitet von Shalimar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sky is so blue ist doch ein verflucht geiler Spruch... ja ok ich geb zu, ich hab äh leicht gekichert.. xD

Bayonetta wird sicher nicht so geil wie DMC werden, aber ja ganz klar, schlecht kann es auch nicht sein (Der Typ, der es macht, war eigentlich der Hauptverantwortliche für DMC und wollte ein besseres Game als God of War machen O.o Bayonetta soll es wohl sein, aber GoW III wird es sicher nicht übertreffen), werd mal abwarten, was daraus wird! Sieht schonmal jedoch sehr interessant aus :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link =) - aber bitte tu mir einen Gefallen und schreib Bayonetta mit "a" am Ende, nicht mit "e" ^^° ....

 

@ Dante: Ich dachte du stehst so auf DMC4 & Co ^^° - warum auf einmal der Sinneswandel ?!??! ^^°

 

 

Ja sorry wird gemacht, dachte es heisst Bayonette. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sky is so blue ist doch ein verflucht geiler Spruch... ja ok ich geb zu, ich hab äh leicht gekichert.. xD

Bayonetta wird sicher nicht so geil wie DMC werden, aber ja ganz klar, schlecht kann es auch nicht sein (Der Typ, der es macht, war eigentlich der Hauptverantwortliche für DMC und wollte ein besseres Game als God of War machen O.o Bayonetta soll es wohl sein, aber GoW III wird es sicher nicht übertreffen), werd mal abwarten, was daraus wird! Sieht schonmal jedoch sehr interessant aus :think:

Mit einem habt ihr natürlich recht ^^ - die Entwickler sollten sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen ^^° ...

Sowas geht mal schnell in die Hose ^^°

 

Aber ich denk auch mal, das gerade weil es DMC sehr ähnelt, werden es doch so einige Leute deshalb auch kaufen und zocken :) ....

 

Ja sorry wird gemacht, dachte es heisst Bayonette. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Is ja kein Problem ;) .... xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dante: Ich dachte du stehst so auf DMC4 & Co ^^° - warum auf einmal der Sinneswandel ?!??! ^^°
Das war kein Sinneswandel. Aber du must zugeben das ich damit schon recht habe mit den Mängeln die ich da aufgezählt habe. Und ich musste das jetzt einfach mal loswerden, den es ist mir echt schleierhaft warum der erste Teil immer so als absolte elite der Reihe abgestemmpelt wird, den ich finde mit Teil 3 oder 4 kann der bei weitem nicht mithalten. =P

Und ja, ich mag die Terrortwins voll, genauso wie Nero, Lady und andere Charas aus DMC, was aber nicht heißt das ich auch automatsch alle Teile der Reihe gut finden muss. ^^

 

The Sky is so blue ist doch ein verflucht geiler Spruch... ja ok ich geb zu, ich hab äh leicht gekichert.. xD
Die Dialoge zwischen Trish und Dante gegen Ende hin sind echt eigenartig geworden. Ist nur meine subjektive Meinung, aber irgendwann bin ich vor Lachen schier weggebrochen. Es ist eigentlich gar nicht lustig, nur irgendwie grausam. oÔ Ich mein, ja Trish ist blond, aber entweder steht irgendwer bei Capcom mächtig auf Seifenopern oder Blondinen wissen grundsätzlich nicht, dass der Himmel blau ist. Nicht mal, wenn sie ein paar Stunden zuvor selbst noch im Freien unter blauem Himmel gestanden haben und man auch sonst durch jedes beliebige Fenster einen blauen Himmel sehen kann. DMC1 ist eh fast schon ein kleines Melodrama in sich, finde ich. Manche Wendungen im Plot hätten auch aus GZSZ oder so stammen können. Ich mein, ja, ich mag das Spiel schon irgendwie, aber das Ende war absolut nich mein Fall.

In Teil 4 gab Trish ja dann durchaus sinnvolle Sachen von sich und nicht unbedingt Sachen wie "The sky is so blue!", was mich auch irgendwo erfreut hat. Sie ist mir in Teil 4 etwas sympathischer, sofern sie nicht grad einen auf Gloria macht. Ich hoffe nur das die Entwickler sie für die nächsten Teile sympathischer darstellen oder besser gleich weglassen. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Sinneswandel. Aber du must zugeben das ich damit schon recht habe mit den Mängeln die ich da aufgezählt habe. Und ich musste das jetzt einfach mal loswerden, den es ist mir echt schleierhaft warum der erste Teil immer so als absolte elite der Reihe abgestemmpelt wird, den ich finde mit Teil 3 oder 4 kann der bei weitem nicht mithalten. =P

Und ja, ich mag die Terrortwins voll, genauso wie Nero, Lady und andere Charas aus DMC, was aber nicht heißt das ich auch automatsch alle Teile der Reihe gut finden muss. ^^

Schon klar =) ...

 

Ich geb dir auch recht ^^. Am Anfang war ich sehr von dem 4 Teil begeistert, erst im nachhinein dacht ich mir dann, dass es irgendwie ganzschön billig ist, die Hälfte des Games nochmal zu durchlaufen usw. halt ;). Ich habs bis jetzt auch kein 2. Mal durchgezockt, weil es mir einfach zu stupide ist :nixweiss: .....

 

Naja, mal sehen was beim nächsten Teil gezaubert oder auch nicht, wird ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...