Jump to content
Profi-Zocker

Devil May Cry 5

Recommended Posts

Die behandeln DMC wie Dreck wenn sie es mit dem vergleichen, am 2 würd es vielleicht vorbei kommen, da dieser wirklich für die Tonne war.

Ich finde die kommt sowieso nicht an Dante und Nero ran.

Sieht 1 ziemlich zickig aus und 2 darf die sich sollche Sprüche von den 2 nicht leisten.

Da es nach hinten losgehen würde.

Genau! Allein schon ein Spiel zu produzieren, das die Basics von Devil May Cry benutzt ist Gotteslästerung!

Tut mir ja Leid, aber was mit Devil May Cry geschaffen worden ist, ist und bleibt Kult, ich empfinde es als Frevel vom macher der Serie selbst, diesen Kult nun versuchen zu imitieren.

Meinetwegen können die für Bayonetta 90er Wertungen kriegen, aber ich werde nichtmal daran denken es zu kaufen.

Tut mir Leid, normalerweise verteidige/ beschimpfe ich ein Spiel nicht so, aber bei Devil May Cry, meiner Lieblingsserie muss ich einfach sagen was Sache ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dem Wahnsinn verfallen- Eternal Madness

!!!!NWOBHM!!!!

Genau! Allein schon ein Spiel zu produzieren, das die Basics von Devil May Cry benutzt ist Gotteslästerung!

Tut mir ja Leid, aber was mit Devil May Cry geschaffen worden ist, ist und bleibt Kult, ich empfinde es als Frevel vom macher der Serie selbst, diesen Kult nun versuchen zu imitieren.

Meinetwegen können die für Bayonetta 90er Wertungen kriegen, aber ich werde nichtmal daran denken es zu kaufen.

Tut mir Leid, normalerweise verteidige/ beschimpfe ich ein Spiel nicht so, aber bei Devil May Cry, meiner Lieblingsserie muss ich einfach sagen was Sache ist.

Das hast du schön gesagt ;).

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich dachte das musste einfach mal gesagt werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

!!!!NWOBHM!!!!

Wow Respekt du verehrst eine Spiele Reihe die seit dem ersten Teil tot ist.... imo

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Nicht jeder kann/muss die Serie ( ab Teil 2 ) lieben:zwinker: .Ich finde allerdings nur den 2. Teil schwach. Teil 3 und 4 sind sehr gut gelungen, auch wenn sie nicht ganz an den 1. Teil heranreichen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

!!!!NWOBHM!!!!

Nicht jeder kann/muss die Serie ( ab Teil 2 ) lieben:zwinker: .Ich finde allerdings nur den 2. Teil schwach. Teil 3 und 4 sind sehr gut gelungen, auch wenn sie nicht ganz an den 1. Teil heranreichen.

Dante hat in jedem Teil eine andere Persöhnlichkeit und das macht alles zunichte.

Kein Wunder die Idioten von Capcom lassen auch jedes mal ein anderes Team dran arbeiten.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Dante hat in jedem Teil eine andere Persöhnlichkeit und das macht alles zunichte.

Kein Wunder die Idioten von Capcom lassen auch jedes mal ein anderes Team dran arbeiten.

1. Die Gamreihe geht von hinten nach vorne los, da ist es klar das Dante in jedem Teil anders ist.

2. Die vom 2 Teil waren ganz andere Entwickler, da ist es klar das nicht's draus geworden ist.

3. Dante ist eben in jedem Teil anders, wäre ja langweilig wenn er immer der selbe ist.

Daher lieben ihn auch die Fan's. :smileD:

Eben genau meine Meinung ^^

Das schient hier in einer Art DMC vs. Bayonette auszuarten, hab deshalb mal ein Thema dazu erstellt. Bin auf eure Meinungen gespannt.^^

Edited by Borussenfan

"Winter is coming"

Kann mich hier nur Lady anschließen. Zum einen spielen die verschiedenen Teile zu verschiedenen Zeiten und zum anderen wärs doch langweilig wenn der Hauptcharakter keine Veränderungen durchmacht.

Ein 5ter Teil wär schon richtig Toll, aber wahrscheinlich wird auch dieser nicht an den genialen ersten Teil heranreichen. Dieser ist und bleibt bisher einfach der Beste der ganzen Serie.

P.S.: Wenn Bayonetta erscheint, werde ich dennoch mal nen Blick riskieren, auch wenn mir der Hauptcharakter eigentlich überhaupt net gefällt. Wenns ein gutes Spiel ist, stehts dann auch auf meiner Kaufliste.

Sagt mal was findet ihr bitte am ersten Teil so toll?!? Nicht nur das die PAL Version versaut wurde ich finde das Spiel allgemein nicht toll. -.- Dante rennt in Zeitlupe benimmt sich wie Nero und Trish hat ja wohl echt ein Rad ab. Wie kann man nur son Spruch wie „The sky is so blue!“ ablassen? Also echt, ich hab mir bei der Schlussszene vllt einen abgebrochen vor lachen. xD Und die Synchro ist auch voll in die Hose gegangen, die passt ja nicht mal mit den Bewegungen der Charas zusammen und ich mein nicht mal das die Mundbewegungen nicht stimmen aber wen gequatscht wird und der Chara den Mund da nicht mal aufmacht finde ich ganz schön schwach. Vom zweiten Teil brauch ich ja wohl nix sagen, der ging ja voll daneben.

Mir gefallen nur Teil 3 und 4 und wenn sie den 5en Teil so ähnlich machen wie die zwei Teile solls mir recht sein nur die Missionen sollten sie unter den Charas gerecht aufteilen wenn`s wider zwei sind, den die 7 Missionen bei Teil 4 die Dante da nur bekommen hat waren ja wohl n Witz. X_x

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...