Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde mich am liebsten gleich wieder in eine Schatzsuche stürzen. Als ich den Teaser gesehen hab, musst ich sponatn wieder den ersten Teil ins Laufwerk schieben und spielen. Wenn sie also di kleinen Macken des ersten Teils ausbügeln, wird dieses Spiel den Action-Adventure Olymp besteigen, zumindest bis God of War 3 erscheint^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt. jetzt bekomme ich suchtanfälle. will das spielen! jetzt!

wie können die mich heiß machen:muede:, und mir dann dass spiel nicht geben:ohjeh:

 

 

Bin ganz deiner Meinung.

Hätte eigentlich so mit nem Atlantis Szenario gerechnet aber so ein, was soll das sein, Sibirien-Antarktis-Szenario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Naughty Dog an einer Fortsetzung zu Uncharted: Drakes Schicksalwerkelt, war eigentlich kein großes Geheimnis mehr, in der kommenden Ausgabe des US-Printmagazins Game Informer wird der Titel nun erstmals offiziell vorgestellt werden. Demzufolge wird sich Nathan Drake in Uncharted 2: Among Thieves(Unter Dieben) auf die Spuren Marco Polos begeben. Bisher bekannte inhaltliche Neuerungen: Der Hauptprotagonist kann sich zukünftig als Free-Climber betätigen, außerdem soll es auch "Stealth-Gameplay" geben.

 

Weitere Infos dürften mit dem Erscheinen der Game Informer bekannt gegeben werden, außerdem soll das Spiel Mitte Dezember im Rahmen der VGA Awards von Spike TV gezeigt werden.

 

Was heisst eig. stealth-gameplay ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...