Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe es heute auch durchgezockt..

ist total geiles game..

Best Game für mich 2009 bis jetzt ^^

 

Modern Warfare 2 und Ac2 werden auch geil, aber ich denke das uncharted in sachen grafik und story einfach besser ist:bana2:

wenn man Uncharted 2 gespielt hat und dann MW2 kauft, erwaten man vielleicht zuviel von MW2

Bearbeitet von gplax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin glaub ich jetzt kapitel 22 oder 23..

 

das einzige was mir nicht so gut gefällt, sind öfters die Schießereien, da kommen manchmal einfach zuviel gegner, und dann schießt man nurmehr dumpf drauf, wo ich jetzt z.B. bin

O.o

Im ersten Teil war das so, aber im 2 kommen nur einmal Gegner und das wars dann auch schon.

 

Musst den ersten erst Spielen, dann wirst du das im 2 besser finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den schießereien wurde ja schon stark gekürzt, noch mehr und ich hab das gefühl die Action leidet. Drum sag ich so es ist viel besser als im ersten und fast schon perfekt gelöst, es gibt einige Gegnerwellen, aber ich will ja auch was zu tun haben und die Mischung als Schießereien, deren Länge und das Geklettere ist fast optimal.

Ein paar mehr und kniffligere Rätsel hätten es sein dürfen, ansonsten kann ich an nichts meckern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt mal, was mir grade passiert ist.....

 

In Kapitel 23 kann man auch aus der Map wenn man in dem Innenhof mit den zwei Wächtern rechts neben dem Fenster auf so ein niedriges Dach klettert. Dann ist alles weiß aber man kann die Gegner sehen und in aller Ruhe abknallen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den schießereien wurde ja schon stark gekürzt, noch mehr und ich hab das gefühl die Action leidet. Drum sag ich so es ist viel besser als im ersten und fast schon perfekt gelöst, es gibt einige Gegnerwellen, aber ich will ja auch was zu tun haben und die Mischung als Schießereien, deren Länge und das Geklettere ist fast optimal.

Ein paar mehr und kniffligere Rätsel hätten es sein dürfen, ansonsten kann ich an nichts meckern. ^^

Also im ersten Punkt stimme ich voll und ganz zu,abber wenn die knifflige Rätsel reingebracht hätten dann hätte ich wieder gemerkt wie dämlich ich bin und hätte dann immer hier fragen müssen,an manchen Stellen hab ich 10 min überlegt was ich machen muss obwohl es direkt vor meiner Nase war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im ersten Punkt stimme ich voll und ganz zu,abber wenn die knifflige Rätsel reingebracht hätten dann hätte ich wieder gemerkt wie dämlich ich bin und hätte dann immer hier fragen müssen,an manchen Stellen hab ich 10 min überlegt was ich machen muss obwohl es direkt vor meiner Nase war

Also durch das Tagebuch waren die Rätslen alle sehr simpel...hätte man schwrer machen können, indem man z.B. erstmal die passenden sachen im Tagebuch suchen müsste oder so...aber so wie es ist passt es ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also durch das Tagebuch waren die Rätslen alle sehr simpel...hätte man schwrer machen können, indem man z.B. erstmal die passenden sachen im Tagebuch suchen müsste oder so...aber so wie es ist passt es ganz gut.

Bei den Zylindern zum Beispiel hab ich mich sehr doof angestellt,bis ich da mal das richtige raus hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...