Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha das müsst ihr sehn xD

http://uk.video.ign.com/dor/articles/1054402/igns-best-of-2009-videos/videos/bestof09_goty.html;jsessionid=6ne4lldy1ej2

 

Ein Rap Track über Uncharted 2 zum GOTY Award, das is zu geil ^^

 

Langweilig......

 

und zu Espinoza also den Chara bekommste nur wenn du die Limited Edition hast:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich weis ich bin jetzt ein bisschen spät dran habs aber erst jetzt mitbekommen das mein Cousin hier meine Meinung über Uncharted 2 vertreten hat. Da wollt ich mal persönlich berichten warum es für mich ein totaler Flop ist.

Also was ich nicht abstreiten kann die Grafik ist gut. Da hört aber das positive für mich auf!!

 

Erster Kritikpunkt ist der Spielspass. In dem Spiel passiert doch eigentlich nichts anderes wie total schwach organiesierte Schießereien mit wiederkehrenden Gegenerwellen die man alle besiegen MUSS um in den nächsten Bereich zu kommen.

 

Wenn es mal nicht total langweilige Ballerei ist muss man einen viel zu einfach versteckten Weg zum Klettern finden. Ganz zu schweigen von den geschätzten 30 Leitern, bei denen man einen Kameraden raufschmeißen muss damit er die Leiter runter lässt. (ist es zuviel verlangt sich in so langer Entwicklungszeit unterschiedliche Sachen einfallen zu lassen wie man einen Felsvorsprung zu zweit raufkommt?!?!?!?!)

Gut in der Eishöhle ist ihnen was eingefallen, mit dem Enterhaken das der Kollege befestigt und man sich über nen Spalt rüberhangeln kann. Doch waren die Entwickler von dieser GRANDIOSEN Idee anscheinend so überweltigt das sie das gleich 5 mal in 15 min eingebaut haben. Und natürlich ist vor jedem größeren Spalt auch so ein passendes Seil mit Enterhaken gelegen. :nixweiss:

 

Ein Teil von nem Schatzsucherspiel sollte doch das Rätsellösen sein. Als erstes sind es zu wenig Rätsel und zweitens sind die schon fast lächerlich leicht. Was soll das mit dem Tagebuch?? Ist doch nichts anderes als wenn ich meinen Laptop nebenbei laufenlasse und bei cheats.de (oder so) ne Komplettlösung offen hab. Wenn jemand echt denken musste bei einem von diesen Rätseln tut er mir echt leid.:ohjeh:

 

Ausserdem hat das Spiel noch ein paar logikfehler.

z.B. ziemlich am Anfang verteilt die schwarzhaarige doch Sprengsätze.Warum muss dann Jake und der alte dann nochmal zu jedem einzelnen hingehen und die aktivieren??!! Warum hat sie das nicht gleich gemacht? Hätten sie das nicht so machen können das Jake die Sprengsätze erst findet und dann anbringt und aktieviert? (es hätte so einfach sein können)

 

2. Beispiel. Der Bösewicht kidnepped doch mal den alten Mann aus diesem Dorf in den Bergen und Jake und die Blonde wollen den retten.In einem Bereich kämpfen die Beiden gegen 30 Gegener. Teils sogar mit Raketenwerfer und Stand-MG. Im Bereich darauf ist eine Holztür von Innen versperrt und Jake bekommt die "überraschend Gute" :bana1: Idee aussenrum zu klettern und die von innen zu öffnen. Auf diesen Einfall sagt die Blonde doch tatsächlich "Sei aber leise Jake sie sollen nicht wissen das wir da sind". Ich mein gehts noch??!!??!!:nixweiss:. Und die zwei sind nicht die einzigen Fälle.

 

Was ich auch noch ziemlich nervig fand ist das Jake ständig unpassende Kommentare von sich gab. Ich muss kein "puh geschafft" hören wenn ich von nem schienbeinhohen Stein runterstolper. :ohjeh: Normalerweise zock ich immer mit recht hoher Lautstärke aber da musst ich echt leiser drehen weil ich durch sein ständiges sinnlose Dahergerede schon total genervt war.

 

Die deutsche Syncro fand ich auch ein bisschen fad. Also ich hab nicht einmal wirklich mitgefühlt mit der Storry so wie sie mir rübergebracht wurde.

 

Ich muss hier jetzt echt aufhören zu schreiben sonst werd ich wieder total aufgerägt vor ärger.

 

 

Für alle die jetzt sagen das sind nur Kleinigkeiten. Das kann schon sein. Besonders könnte man solche Fehler meiner Meinung nach leicht vermeiden. Und durch Leute wie euch die dieses mittelmäßige Spiel ( und das nur durch die Grafik) zum Spiel des Jahres wählen bekommen die Spieleentwickler das positive Feedback das sie ermutigt solche blöden einfallslosen Spiele zu entwickeln und neue Ideen einfach, ich schätz mal aus Angst was falsch zu machen, nie umsätzen werdern.

 

Ich denke ich konnte meine Meinung gut rüberbringen. Was ihr damit macht bleibt bei euch.

 

Mfg Fatsamy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen du tust mir Leid weil du anscheinend kein Ansprüche stellst für Sachen die dich unterhalten sollten:nixweiss:

 

Das tue ich schon ich find auch nicht alles an Uncharted perfekt. Beim ersten Teil hass ich zb den Schluss

mit den untoten Spaniern

. Aber so kleine Logikfehler muss man verzeihen, schließlich ist es ein Spiel es soll Spaß machen und nicht die Realität möglichs genau darstellen. Es gibt ne STelle da springt Drake an ein Drahtseil, CHloe vor ihm, während er ruscht geht die kamera auf das Seil. In der Zeit wäre er aber schon längst im Haus und dann fällt er runter... Find ich auch nicht logishc aber es ist wie gesagt ein Spiel. Ich persönlich mag auch keine Rennsimulationen ;)

 

Alles in allem hat mir U2 aber trotzdem gefallen. Wenn man bei einem Spiel mit logik rangeht kann mans eh meist vergessen, Spiele sind doch da was machen so können was in der Realität nicht geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts gar nicht über Realismus. Ich finds einfach Schade wenn einem das Spiel schon im Vorraus so angepriesen wird. Dann wenn es herauskommt es Preise absahnt und druchweg gute Bewertungen und ich festellen muss das solche, meiner Meinung nach, grobe Schnitzer drin sind.

Ich mein wieviel Leute arbeiten an so einem Projekt? Denkst du es ist keinem Aufgefallen? Ich mein das sie das einfach lieblos runterklatschen und sowas will ich nicht unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...