Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie lange sitzt man an dem Game eigendlich? Ist ja noch recht teuer und soll sich ja lohnen.

 

Den ersten Teil habe ich in 10-12 Stunden ungefähr durch, beim 2ten waren es an die 15, ich habe mir aber auch Zeit gelassen um alles möglichst lange zu genießen:) Am besten auf Schwer anfangen- um ehrlich zu sein hat mir das Spiel so viel mehr Spaß gemacht, da man herausgefordert wird:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange sitzt man an dem Game eigendlich? Ist ja noch recht teuer und soll sich ja lohnen.

 

 

Es kommt drauf an. Wenn du nur den Einzelspieler spielst und ned alle schwierigkeitsgrade würd ich sagen wenn du gut bist 8-12 stunden ca. Wenn du noch Extrem schwer zb versuchst dauerts länger. Aber natürlich gibts dann ja auch noch den Multiplayer. Wenn man den viel spielt lohnt es sich ja auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Es kommt drauf an. Wenn du nur den Einzelspieler spielst und ned alle schwierigkeitsgrade würd ich sagen wenn du gut bist 8-12 stunden ca. Wenn du noch Extrem schwer zb versuchst dauerts länger. Aber natürlich gibts dann ja auch noch den Multiplayer. Wenn man den viel spielt lohnt es sich ja auf jeden Fall

Weißt du auch wie viele DLCs es gibt und wie teuer sie sind? Ist der online Coop auch einigermaßen spielbar oder ist das nicht wirklich was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry H2arder aber langsam leuft ds doch ins dumme hinaus...erstmal stellst du Fragen auf 10 Seiten verteilt anstatt erstmal zu überlegen ... vergiss nicht im Endeffekt liegts an dir ob das Spiel gut ist für dich oder nicht, unserer Meinung ist es gut, fertig. Und wenn du ein Spiel wie Uncharted bei MM oder Saturn kaufst, brauchst du dich nicht wundern...hab dir mehrere günstige alternativen vorgeschlagen, da darfst du dich nicht wundern, dass es dir so teuer vorkommt...und wie ich dir ebenfalls gesagt ja....es lohnt sihc verdammt nochmal!

 

Und bevor ud jetzt weiter hier 10 Seiten vollfragst, überleg was offen steht, welche games noch in der Auswahlliste stehen, wo du die zweifel hast und frag und gut ist....so verwirrst du dich nur selber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du auch wie viele DLCs es gibt und wie teuer sie sind? Ist der online Coop auch einigermaßen spielbar oder ist das nicht wirklich was?

 

 

Ich glaub es gibt 3 Stück.

Zwei Map Packs jeweils 5-6 €ca.

Noch ein Kostüm pack glaub genauso teuer aber meiner Meinung nach unnötig. (Kannst ja mal im STore schauen wenns dich intressiert)

 

Der online coop teilt sich in mehrere Modi auf.

Es gibt einen da geht man wie offline durch nen Level und schießt sich eben durch. (3 verschiedene level gibts hier leider nur)

 

Dann gibt es auch noch Modi wo man 10 Runden lang überleben muss zusammen (auch wieder gegen KI Gegner) und noch zwei andre Modi die so ähnlich sind.

 

 

Er ist nicht schlecht aber ein wenig kurz geraten sag ich mal. Dafür sind aber die Modi Deatmatch, Plündern etc sehr gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H2rder, könntest du mal aufhören JEDEN Thread vollzuspammen ? Du kannst dich anscheinend nicht entscheiden, aber dann lass das !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...