Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2 Tage noch Leute xD

 

das selbe hab ich mich auch gefragt felix^^ aber ich wollte unbedingt eine PS3 haben um Uncharted rocken zu können und allgemein mal wieder eine geile Konsole zu haben^^ um die gute alte PS2 ab zu lösen ;)

 

ablösen, das wollen wir doch überhört haben :think:. sowas wird erst abgelöst wenn sie tot ist und nicht vorher. das sind wir ihr schuldig :) . ps3 und ps2 sollen friedlich neben einander zu zeit verbringen :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS2 is eh schon verkauft xD und mein Fernseher is Bombastisch :D

 

einfach nur geil zu zocken :D hab ersma nen paar Runden Bad Company 1 gezockt.. ein enormer Unterschied ^^ man kann die Feinde erkennen *-* und muss nich nur wie wild unter diesem Strich zielen^^ dann Uncharted 2 fast durch und Uncharted 1 ca bei der hälfte^^

 

Dann muss ich noch BC1 im SP durch zocken und WKC und dann Skate 2, weil das wahrscheinlich am langwierigsten is..

 

und dann brauch ich nen neues Game.. Skate 3.. ich weiß nich.. allein weils von EA is und ich es nicht gebraucht kaufen kann is schon doof!

 

ich hätt gern mal was im First Person oder nen Auto Rennen.. oder allgemein ein Spiel was man gut im Splitscreen zocken kann oder Online.. sowas fehlt mir noch :D Motorstorm wär sicher ganz cool..

Bearbeitet von Brocken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 is eh schon verkauft xD und mein Fernseher is Bombastisch :D

 

einfach nur geil zu zocken :D hab ersma nen paar Runden Bad Company 1 gezockt.. ein enormer Unterschied ^^ man kann die Feinde erkennen *-* und muss nich nur wie wild unter diesem Strich zielen^^ dann Uncharted 2 fast durch und Uncharted 1 ca bei der hälfte^^

 

Dann muss ich noch BC1 im SP durch zocken und WKC und dann Skate 2, weil das wahrscheinlich am langwierigsten is..

 

und dann brauch ich nen neues Game.. Skate 3.. ich weiß nich.. allein weils von EA is und ich es nicht gebraucht kaufen kann is schon doof!

 

ich hätt gern mal was im First Person oder nen Auto Rennen.. oder allgemein ein Spiel was man gut im Splitscreen zocken kann oder Online.. sowas fehlt mir noch :D Motorstorm wär sicher ganz cool..

Du hast die PS3 verkauft, aber spielst UJncharted ?O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein PS2 sry^^ hätt man sich aber auch denken können^^

 

Naja, soll ich mein SP Geld eig für iwas ausgeben oder sollte ich auf iwas größeres sparen was ich evtl mal frei schalte?^^

 

Also ich hab Platin und habs für die ganzen Videos und für die Gatling (für Platin) ausgegeben....und für die videos...kam aber auch nix größeres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...