Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

Gast Chevelle
H2rder, könntest du mal aufhören JEDEN Thread vollzuspammen ? Du kannst dich anscheinend nicht entscheiden, aber dann lass das !

Dazu werde ich jetzt mal nichts sagen.

Wem meine Fragen nicht passen der soll doch einfach nicht antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Chevelle
Das Spiel ist sein Geld Wert gut und gerne 7 Stunden beste Singleplayer Unterhaltung und wenn du willst nochmal das 3 fache im Multiplayer

Kann man im MP auch was erreichen oder ist der nur zum Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange sitzt man an dem Game eigendlich? Ist ja noch recht teuer und soll sich ja lohnen.

 

Also ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass es laut Amazon in den nächsten 3 Wochen als Platinum- Edition erscheint:) ob das stimmt weiß ich nicht- bevor du dir noch weiterhin den Kopf zerbrichst:zwinker: warte ab und wenn das stimmt erleichtert das ja vielleicht deine Entscheidung:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man im MP auch was erreichen oder ist der nur zum Spaß?

 

 

Kommt drauf an was du mit erreichen meinst. Ich mein JEDES Spiel ist nur zum Spaß ;)

 

Man kann Kostüme freischalten neue Booster (machen einen stärker meistens) und neue Ränge freischalten.

 

Aber im Prinzip ist es natürlich trotzdem nur zum Spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MichaelBublé
Kann man im MP auch was erreichen oder ist der nur zum Spaß?

 

Im MP kann man auch noch Trophäen verdienen. Ansonsten würde ich sagen ist der MP sein Geld auch wert, da es wirklich Spaß macht.

 

Uncharted 2 Platinum erscheint laut amazon am 11. Juni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou man.. bin im vorletzten Kapitel und habs ersma für heute sien lassen.. is mir grad zu schwer xD ich spiel morgen weiter denk ich^^ oder vll spiel ich nachher noch ne Runde ^^ leider fesselt mich das Spiel nich soo durch den hohen Schwierigkeitsgrad (spiel auf normal glaub ich.. oder auf Einfach xD) naja, aber ich hab immerwieder Bock es mal wieder zu probieren :) das find ich schonmal nett xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...