Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was? KZ2 spielen noch mehr Leute als U2? o0

Naja, finde beide MPs geil, aber an dem von U2 hatte ich bisher mehr Spaß :bana2:

 

denke schon! in UC2 sind ja aktuell so knapp 50K leute pro tag on, das ist jetzt nicht gerade viel um ehrlich zu sein. in KZ2 wird wohl mehr los sein, zum einen weil es halt einfach ein ego.shooter ist, welche generell online besser ankommen, zum anderen, weil jetzt sicher einige wieder einsteigen, so kurz vor teil 3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke schon! in UC2 sind ja aktuell so knapp 50K leute pro tag on, das ist jetzt nicht gerade viel um ehrlich zu sein. in KZ2 wird wohl mehr los sein, zum einen weil es halt einfach ein ego.shooter ist, welche generell online besser ankommen, zum anderen, weil jetzt sicher einige wieder einsteigen, so kurz vor teil 3^^

 

z.B. ich :keks2:

 

es sollte aber mehr 3rd Person-Online-Spiele geben, find ich persönlich besser als das Gedaddel in nem Ego-Shooter

 

ND hat das damals gut hinbekommen und ich hoffe, mit U3 wirds nicht anders :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte euch mal fragen , was für DLC's ich mir holen sollte , da ich bald wieder Uncharted 2 bekomme. Gibt ja mittlerweile recht viele. Das Goldene Waffen Paket kaufe ich mir , was noch? Wo sind noch Maps dabei? Hätte gerne alle maps , der Rest ist mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte euch mal fragen , was für DLC's ich mir holen sollte , da ich bald wieder Uncharted 2 bekomme. Gibt ja mittlerweile recht viele. Das Goldene Waffen Paket kaufe ich mir , was noch? Wo sind noch Maps dabei? Hätte gerne alle maps , der Rest ist mir egal.

 

Ich wollt grad sagen kauf dir die maps der rest ist unnötig. Weiß grad leider nedmehr wo die drin sind aber das steht ja dran ;) Sind zwei Packs.

 

 

 

Eben mal wieder Uncharted 1 durchgespielt, irgendwie fand ich Drake hier noch viel cooler. Er war dort einfach menschlicher. Im zweiten ist er zwar grafisch schöner verliert jedoch ein bisschen an Charakter. Egal I still love it.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte euch mal fragen , was für DLC's ich mir holen sollte , da ich bald wieder Uncharted 2 bekomme. Gibt ja mittlerweile recht viele. Das Goldene Waffen Paket kaufe ich mir , was noch? Wo sind noch Maps dabei? Hätte gerne alle maps , der Rest ist mir egal.

 

Na ja, wenn du alle Maps willst, dann musst du den Belagerungs DLC ziehen und den DLC für die Karten von Uncharted 1. Dann gab's noch das Playstation Heldenpaket und das Nebencharakter Design :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was ist denn das im diesem "Shop", wenn ich im Einzelspieler auf Boni gehe. Da steht dann unten VIERECK drücken für Drakes Schicksal und dann sucht er nach übertragbaren Trophäen. Bei mir findet er keine!

Ich habe Teil eins, habe ja auch Platin. Laüft da was falsch, oder was ist das ? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das im diesem "Shop", wenn ich im Einzelspieler auf Boni gehe. Da steht dann unten VIERECK drücken für Drakes Schicksal und dann sucht er nach übertragbaren Trophäen. Bei mir findet er keine!

Ich habe Teil eins, habe ja auch Platin. Laüft da was falsch, oder was ist das ? :ka:

Damit ist das MP-Kartenpaket gemeint, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...