Jump to content

Uncharted 2 : Among Thieves

Skyline-Chef

Recommended Posts

Ich rede vom ersten Teil, wollte halt keinen Thread ausm Grab holen. ;)

Das ganze Kletterzeug war ja durchaus machbar, aber die Schusswechsel... Da hatte ich schon keine Lust drauf wo die angefangen haben.:_wanken2:

Da muss man halt immer aufpassen, aber ehrlich, wirklich nervenzerrend war nur Kapitel 21(glaub' ich) im Kloster, kurz vor dem Ende, bin da 6x verreckt-_-

• Replies 4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jaa.. beim Kloster war die ganze Prozedur schon seeeeehr nervig xD aber ich fand eine Stelle davor, wo man gerade zur Burg läuft auch ziemlich schwer.

So wie die Mission, wo man recht zu beginn 2 Sniper Typen killen soll, wenn man nich schnell genug is -> Headshot und nochmal :D. Aber als ich dann 'ne Nacht geschlafen hab und es am nächsten Tag nochmal versucht hab, liefs perfekt xD gleich beim 1. mal locker flockig die Mission beendet :D.

Da muss man halt immer aufpassen, aber ehrlich, wirklich nervenzerrend war nur Kapitel 21(glaub' ich) im Kloster, kurz vor dem Ende, bin da 6x verreckt-_-

6 mal ist noch wenig, im Vergleich zu mir. Alleine schon vor dem Kloster, unzählige male bin ich gestorben, das hat schon am Anfang des Spiels angefangen mit den Schusswechseln.

Selbst die Piraten am Anfang haben mich schon genervt. :D

Vielleicht werde ich auch zu alt zum spielen, seit ich meine Ps 3 habe, verzweifle ich bei so gut wie jedem Spiel. :( ;)

6 mal ist noch wenig, im Vergleich zu mir. Alleine schon vor dem Kloster, unzählige male bin ich gestorben, das hat schon am Anfang des Spiels angefangen mit den Schusswechseln.

Selbst die Piraten am Anfang haben mich schon genervt. :D

Vielleicht werde ich auch zu alt zum spielen, seit ich meine Ps 3 habe, verzweifle ich bei so gut wie jedem Spiel. :( ;)

Mit 19/20 zu alt zum spielen? :D

mädels mädels... bin mittlerweile (fast) 28 Jahre und meine Frau hat mir zu Weihnachten ne PS3 geschenkt... erst fand ich auch das ich zu alt bin... aber jetzt nach 3-4 Wochen gamen macht das wieder voll Spaß ... spiele grad uc 2 und find es voll fett.. nein zum spielen ist man definitiv nicht zu alt...

mädels mädels... bin mittlerweile (fast) 28 Jahre und meine Frau hat mir zu Weihnachten ne PS3 geschenkt... erst fand ich auch das ich zu alt bin... aber jetzt nach 3-4 Wochen gamen macht das wieder voll Spaß ... spiele grad uc 2 und find es voll fett.. nein zum spielen ist man definitiv nicht zu alt...

Es gibt kein Alter für Spiele :ok:

Das war doch auch nicht ernst gemeint, meinerseits. ;)

Aber verwunderlich ist es schon, dass ich, seit ich meine Ps 3 habe, die Spiele als wesentlich schwerer empfinde.:think::zwinker:

Und die ist nun wirklich nicht meine erste Konsole. :D

Das war doch auch nicht ernst gemeint, meinerseits. ;)

Aber verwunderlich ist es schon, dass ich, seit ich meine Ps 3 habe, die Spiele als wesentlich schwerer empfinde.:think::zwinker:

Und die ist nun wirklich nicht meine erste Konsole. :D

also das versteh ich echt nicht, weil die spiele eigentlich immer massentauglicher und dadurch einfacher werden.