Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem:Ich habe heute nochmal angefangen UC2 zu zocken,musste mir allerdings die ganzen Patches runterladen weil es auf meiner PS3 Slim noch nicht vorhanden war, da meine FAT vor einem halben Jahr YLOD hatte.Bei den Trophys war ich ca. bei 50%.Nachdem denn alles installiert war wollte ich in der Trophyliste schauen was mir noch so fehlt und siehe da, alle Trophys weg und ich bin wieder bei 0%.Ist das nen Bug?Hatte jemand schon mal dasselbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Folgendes Problem:Ich habe heute nochmal angefangen UC2 zu zocken,musste mir allerdings die ganzen Patches runterladen weil es auf meiner PS3 Slim noch nicht vorhanden war, da meine FAT vor einem halben Jahr YLOD hatte.Bei den Trophys war ich ca. bei 50%.Nachdem denn alles installiert war wollte ich in der Trophyliste schauen was mir noch so fehlt und siehe da, alle Trophys weg und ich bin wieder bei 0%.Ist das nen Bug?Hatte jemand schon mal dasselbe Problem?

 

Das ist kein Bug, wenn das PSN wieder online ist und du dein Profil aktualisiert hast, hast du wieder die Anzahl Trophies(+%), die du vorher hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem:Ich habe heute nochmal angefangen UC2 zu zocken,musste mir allerdings die ganzen Patches runterladen weil es auf meiner PS3 Slim noch nicht vorhanden war, da meine FAT vor einem halben Jahr YLOD hatte.Bei den Trophys war ich ca. bei 50%.Nachdem denn alles installiert war wollte ich in der Trophyliste schauen was mir noch so fehlt und siehe da, alle Trophys weg und ich bin wieder bei 0%.Ist das nen Bug?Hatte jemand schon mal dasselbe Problem?

 

Das ist vollkommen normal. Wenn man irgendwann wieder online kann werden wenn du die Trophäen vergleichst die 50% wieder drauf gemacht, du wirst jetzt zwar ein paar gewinnen die du schon hast aber die alten werden dann drüber geschrieben ;)

 

Einzige Sache die ich beachten würde: Noch ned ALLE Trophys (ausser denen die du hattest) holen sonst kann es sein das du keine PLatin bekommst.

 

Ausser du holst natürlich wirklich alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Musst dir auch geben wie sie das alles gemacht haben mit einem Programm von Google (Name leider entfallen) bei dem ein man alleine für ein Bild eine lange Zeit braucht.^^

 

Aber du meinst nicht SketchUp, oder?

Damit wurden, wenn schon, denn schon, nur Konzeptideen, Levelideen etc verwirklicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, sowas macht man mit 3dsmax, XSI oder Maya. Im Fall von Uncharted wurde Maya fürs Modelling benutzt und fürs Scuplting ZBrush und Mudbox. SketchUp eignet sich wirklich nur für eine Previz. Mehr dazu gibt es hier: http://features.cgsociety.org/story_custom.php?story_id=5545

 

Hätte mich jetzt auch gewundert, weil SketchUp ist nun wirklich nur für Privatleute oder Hobbybastler etc. gedacht. Was gescheites kommt dabei nicht raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kennt ihr eine Seite wo man Uncharted 1 und Uncharted 2 günstig herbekommt ? (keine Platinum Edition)

 

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4064/QX/Uncharted_2__Among_Thieves__platinum_PEGI_uncut_Edition__PS3.html

 

Hier steht zwar Platinum aber ist die normale abgeildet, welches ist nun gemeint ?

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr eine Seite wo man Uncharted 1 und Uncharted 2 günstig herbekommt ? (keine Platinum Edition)

 

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.4064/QX/Uncharted_2__Among_Thieves__platinum_PEGI_uncut_Edition__PS3.html

 

Hier steht zwar Platinum aber ist die normale abgeildet, welches ist nun gemeint ?

 

 

Platinum kostet 30€also von daher gesehn kann der Preis nicht stimmen und es scheint die normale (wodran auch nix anders ist ausser dem cover) zu sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...