Zum Inhalt springen

3xPiep und das wars... :(


Alice

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ne nö neee neeeeeee ihr denkt jetzt das kommt vom gießen - ist aber net so! das war ein tröpfchen - ohne scheiß... die ps3 steht quasi in einem fach unterm tv-tisch... das wasser ist mehr aufn boden als überhaupt auf die ps3... es war nur ne minipfütze da und durchs aufwischen kam eben das problem mit dem gefummel, weil ich sie angeschaltet hab... ein wasserschaden ist es 100% nicht... das war garnix, wirklich... das war mehr die vorgeschichte als die ursache...

 

da sie sozusagen innenliegend unter der fläche ist wo das wasser runterlief, kamen eher so minitröpfchen drauf... und das nur auf die an/aus - schaltfläche, der rest war trocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realist. :D

Ich kann ob der oben genannten Details sagen das die Konsole hinueber ist. Hatte das selbe bei Konsole Nr.1

 

Wenn Garantie besteht, Einschicken.

 

geht doch. diese nachricht hat wenigstens einen eingepackten erfahrungsbericht mit dem ich was anfangen kann... noch ne frage: wie ist es bei konsole nr. 1 dazu gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur vom Ausschalten kommt es ganz sicher nicht. Bei meiner "Fetten" mache ich sie auch oft mit dem Fuß einfach aus und die hat noch keine Ausfallerscheinungen gehabt. Das Tröpfchen kann sehr wohl Grund für den Ausfall sein. Immerhin reicht ein Tropfen an der Richtigen Stelle für einen Kurzschluss. Wie gesagt, meist werden solche Fehlströme durch Sicherungsmaßnahmen unterbunden. Erst wenn das Wasser gänzlich weg ist, werden diese Sicherungsmaßnahmen inaktiv.

 

PC-Mainboards haben solche kleinen elektronischen Helfer verbaut und bei Konsolen sieht es sicherlich nicht anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...