Jump to content
Zombie-Killer

Resident Evil

Welcher Teil ist am Besten?  

124 members have voted

1. 1. Welcher Teil ist am Besten?

• Resident Evil
      29
    • Resident Evil 2
      29
    • Resident Evil 3 - Nemesis
      9
    • Resident Evil 4
      20
    • Resident Evil 5 (vorraussichtlich)
      34
    • Keiner
      3

Recommended Posts

Jep, Teil 5 wird der Hammerrammer:ok::ok::ok::ok::ok:. Und wenn nicht, werd ich zum Zombie:naughty:. Ich frage mich allerdings nur, ob es unbeschadet rauskommt. Da es sich hier nicht mehr um Zombies im bildlichen Sinne, sondern um Untote handelt (so kann man es ja auch nennen), erwarte ich das schlimmste. Teil 4 wurde ja auch verboten. Werd also am Erscheinungstag losrennen:bounce:, eh die Wachhunde kommen.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Also von Resident Evil 4 war ich förmlich besessen ^^ Aber was ich bisher von RE 5 gesehen habe, gefällt mir auch sehr gut, deswegen kann ich es auch gar nicht mehr abwarten, diesen neuen Teil zu spielen.

Edited by ps3freak_1992

> PS3 [60 GB] <

Games: Call Of Duty 4, Battlefield: Bad Company, Soldier Of Fortune: Payback,Assassins Creed, Resistance: Fall Of Man, Devil May Cry 4

ps.png

Umfrage wurde wieder geöffnet.

Votes können nun wieder statt finden.

Bei mir hat der erste Teil einen absolut bleibenden Eindruck hinterlassen. Alle Teile sind natürlich Top (abgesehen von der Outbreak-Reihe, in meinen Augen liebloser Bullshit), aber ich finde die beklemmende Atmosphäre des Erstlings blieb bisher unerreicht. Und das wird sich wohl auch mit Teil 5 nicht ändern, da ich vermute, daß es mehr auf Action ausgelegt ist. Aber wird natürlich trotzdem 100% ein absolutes Brett :ok::ok::ok: Ich erwarte so Einiges!!! Daß man gegen farbige kämpft sehe ich nicht als Problem, es kümmert ja auch keinen wenn man nur Weiße metzelt, also wo ist der unterschied?? Außerdem: Afrika und farbige, macht ja Sinn :zwinker: Sonst kämpfen wir ab jetzt nur noch gegen Außerirdische :alien: um politisch nicht anzuecken :rolleyes: ^^^^

Spielt doch in Afrika ? Oder wars doch die Karibik? Würde aber auch nix ändern :unschuldig:

Ich vermisse in der Umfrage übrigens Resident Evil :Code Veronica X :ka:

Hieß doch so oder ? Für PS 2 . War zwar nicht der Oberhammer, aber eine Erwähnung hat es doch verdient oder nicht ? :lol:

Edited by Lady
Doppelpost

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Mein Favorit ist und bleibt bis auf weiteres Teil 2. Nemesis habe ich kurz angespielt und danach wieder verkauft. Teil 4 nie beendet... Mit Resident Evil 5 wird Capcom vermutlich wieder einen weiteren Hit landen - trotz Koop. Ich selber kenne es nur so: Einer spielt, einer schaut zu... so in der Art.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele derzeit: Battlefield: Bad Company, Dead Space, Little Big Planet

100% Trophies: Uncharted

Also ich fande Nemesis am besten.........:ok:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Ich finde ganz klar Resident Evil 1-3 am besten! Auch Code Versonica war gut (weil noch im alten Stil)

Ich freue mich nicht so dermaßen auf Resident Evil 5 da sich Resi so dermaßen verändert hat seit Teil 4, dass es den Namen "Resident Evil" absolut nicht mehr verdient!!! Die alten Teile waren viel viel besser (gruseliger etc.)

Hoffe wirklich das alte resi-teile noch mal auf PS3 rauskommen...war ja schon zu lesen!

Hab gestern gerade mit nem Kumpel mal wieder Resi2 und Resi3 angezockt und haben uns an "alte Zeiten" erinnert...wo wir nächtelang gezockt haben...das war schön...ich liebe Resident Evil...schade das es "tot" zu sein scheint...

[sIGPIC][/sIGPIC]

...das waren noch Zeiten...