Zum Inhalt springen

Pro Argumente für ein Handy trotz Schlechter Noten


ChElSeA-FrEaK

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich weiß jetzt nicht ob das Hier reingehört war mir nicht Sicher:nixweiss:

 

Also ich habe folgendes Problem:

 

Ich will mir ein neues Handy kaufen(nicht gerade billig) und mit einem Vertrag da ich noch nicht 18 bin läuft der Vertrag über meine Eltern.Die sagen auch ich würde Es Bekommen wenn ich besser in der Schule wäre,was ich im Moment gar nicht bin (Leider!) aber ich brauche halt ein neues Handy weil mein jetziges fast Schrott ist und auch nicht das neuste(K750i) habe.

Nun Suche ich halt gute Argumente damit ich das Handy jetzt schon bekomme obwohl es in der Schule nicht so läuft wie meine Eltern es wollen?!

Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen,pls ?:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich rede jetzt mal als Vater, der ich ja auch bin.

 

Um dein Handy, was du so gerne haben möchtest zu bekommen, gäbe es nur ein gutes Argument: Die schulischen Leistungen müssen besser werden. Ohne Wenn und aber. Als Übergang tut es auch ein billiges Handy oder ein Gebrauchtes. Erst wenn die schulischen Leistungen stimmen würde es das gewünschte Handy geben.

 

Ganz einfache Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich rede jetzt mal als Vater, der ich ja auch bin.

 

Um dein Handy, was du so gerne haben möchtest zu bekommen, gäbe es nur ein gutes Argument: Die schulischen Leistungen müssen besser werden. Ohne Wenn und aber. Als Übergang tut es auch ein billiges Handy oder ein Gebrauchtes. Erst wenn die schulischen Leistungen stimmen würde es das gewünschte Handy geben.

 

Ganz einfache Sache.

Ja die Antwort habe ich erwrtet ... Stimmt ja auch nur ich habe in den Letzten 2 Arbeiten gute Noten geschrieben und Hab von vielen Lehrern viele Positive Bemerkungen bekommen über meine Beteiligung im Unterricht und so.

War aber vill. jemand von euch in der Gleichen position und kann mir vill. Helfen ?:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Antwort habe ich erwrtet ... Stimmt ja auch nur ich habe in den Letzten 2 Arbeiten gute Noten geschrieben und Hab von vielen Lehrern viele Positive Bemerkungen bekommen über meine Beteiligung im Unterricht und so.

War aber vill. jemand von euch in der Gleichen position und kann mir vill. Helfen ?:ok:

 

Schreib die naechsten 2 Arbeiten nochmal gute Noten und schon hast du dein Argument. Von nichts kommt nichts... Wenn du ein teures neues Handy willst womit du schoen angeben kannst in der Schule, dann mach im Gegenzug auch was dafuer. Imm Leben ist nichts umsonst, das wirst du spaetestens dann merken wenn du dein eigenes Geld verdienen gehst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst kommt die Arbeit dann das Vergnügen.

Schreibe noch 1-2 Arbeiten gut und du wirst sehen dass deine Eltern anderer Meinung sein werden.

 

Habe die ganzen Arbeiten jetzt 1 und 2 geschrieben und meine Eltern haben mich belohnt.

Und immer nett zu den Eltern sein xD dann rücken die so einiges raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich weiß jetzt nicht ob das Hier reingehört war mir nicht Sicher:nixweiss:

 

Also ich habe folgendes Problem:

 

Ich will mir ein neues Handy kaufen(nicht gerade billig) und mit einem Vertrag da ich noch nicht 18 bin läuft der Vertrag über meine Eltern.Die sagen auch ich würde Es Bekommen wenn ich besser in der Schule wäre,was ich im Moment gar nicht bin (Leider!) aber ich brauche halt ein neues Handy weil mein jetziges fast Schrott ist und auch nicht das neuste(K750i) habe.

Nun Suche ich halt gute Argumente damit ich das Handy jetzt schon bekomme obwohl es in der Schule nicht so läuft wie meine Eltern es wollen?!

Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen,pls ?:ohjeh:

 

also als ich mal ein handy von meinen eltern finanzieren lassen wollte hab ich gartenarbeit versprochen, habs aber nie gemacht...

 

war aber auch nur ein 5110:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich rede jetzt mal als Vater, der ich ja auch bin.

 

Um dein Handy, was du so gerne haben möchtest zu bekommen, gäbe es nur ein gutes Argument: Die schulischen Leistungen müssen besser werden. Ohne Wenn und aber. Als Übergang tut es auch ein billiges Handy oder ein Gebrauchtes. Erst wenn die schulischen Leistungen stimmen würde es das gewünschte Handy geben.

 

Ganz einfache Sache.

Mehr gibt es da nicht zu sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt da genau 3 Möglichkeiten:

 

Die erste wäre die, die dir mit Sicherheit am meisten bringt, auch wenns nicht immer eicht ist:

 

So. Ich rede jetzt mal als Vater, der ich ja auch bin.

 

Um dein Handy, was du so gerne haben möchtest zu bekommen, gäbe es nur ein gutes Argument: Die schulischen Leistungen müssen besser werden. Ohne Wenn und aber. Als Übergang tut es auch ein billiges Handy oder ein Gebrauchtes. Erst wenn die schulischen Leistungen stimmen würde es das gewünschte Handy geben.

 

Ganz einfache Sache.

 

 

Die zweite wäre, dass du dir einen Nebenjob suchst und dann dein Handy selbst erwirtschaftest (Nebejobs für Jugendliche werden einem mittlerweile regelrecht nachgeworfen...hab keine 2 Tage gebraucht um meinen zu finden.)

 

Und die dritte ist, das du deine Eltern so lange nervst, bis sie mit dem Handy rausrücken! :D Vor allem bei Papa, der grade Fußball guckt geht da meistens so einiges !:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...