Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

Bei Bluray und mir weiss man ja das wir RIESIGE TR Fans sind und das wir uns das direkt holen hehe. :naughty::naughty::naughty:

 

PS:Ja das Spiel wird sowas von HAMMERMÄßIG freue mich auch schon sowas von drauf. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer mehr auf Action steht und linear durch die Levels laufen will, ohne anspruchsvolle Rätsel, für den ist Uncharted das richtige.

 

Wer mehr auf Klettereinlagen und anspruchsvolle Rätsel in gigantischen Leveln steht, der kommt an Lara nicht vorbei.

 

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Underworld und kanns kaum erwarten aus dem brennenden Croft Manor zu fliehen - warum auch immer, das stellt sich im Laufe des Spiels erst heraus.

 

Man darf gespannt sein.....:ok::ok:

 

da kann ich dir nur voll zustimmen.

 

ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 85%^^ haha

 

Wenn man Lara Fan ist, ist einem die Wertung eines Tests eigentlich völlig egal.

 

Aber wenn es so hohe Wertungen bekommt, wie 85% oder gar 90%, freut man sich natürlich;)

 

Wenn man nach den mittlerweile 3 Crystal Dynamics Teilen geht, und nur die OPM2 bzw. play3 Wertungen sieht (welche für PS Spieler ja am ausschlaggebendsten sind) siehts so aus:

 

Legend 88%

Anniversary 91%

Underworld 90%

 

Hammer!

 

Auf das angeblich schlechtere Kampfsystem bin ich gespannt.

Steht aber bei einem TR sowieso nicht im Vordergrund.:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dafür werden wir wieder mit fantastischen Locations, einer sexy Lara, einem klassen Gameplay, einer sehr guten und fragwürdigen Story, und wiedereinmal mit einem HAMMERGEILEN Tomb Raider Game beschert. :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber, ich finds eig. nur geil das ihr perfekt geformter Hintern endlich mal so richtig dreckig werden kann. :naughty: Ok, die Wasserspiegelungen daran sehen auch top aus! (Badeanzug)

 

Eine üppige Oberweite hat sie ja auch noch, Supermodel halt. :ok:

 

Aber sonst spricht mich das Game eher weniger an, außer noch die weitläufigen Umgebungen. Bei der aktuellen Hit-Spiele Flut müssten schon ein bisher mehr solcher Argumente her zum Kauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...