Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

da muß ich dir ein wenig recht geben. vorallem werden die teile immer schlechter. teil 1 bis 3 wahren spitze. danach gings bergab. ich hoffe die qualität des neusten teils bessert sich bis zum release.

 

also legend und anniversary waren wirklich gut.

anniversary war ja ein remake von TR1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also legend und anniversary waren wirklich gut.

anniversary war ja ein remake von TR1.

das weiß ich. aber der erste ( das original ) gefiel mir besser. der neue ist auch nicht schlecht ( auf gc gespielt ). hatte eben nur ein paar fehler. eigentlich will ich den neuen teil haben. werde aber erst probe spielen, ob die fehler auch weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich. aber der erste ( das original ) gefiel mir besser. der neue ist auch nicht schlecht ( auf gc gespielt ). hatte eben nur ein paar fehler. eigentlich will ich den neuen teil haben. werde aber erst probe spielen, ob die fehler auch weg sind.

 

naja, der erste teil hatte auch seine fehler, nur war da noch alles neu und daher hat's keinen gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuh, das täuscht!

 

Ich würde mich nicht wundern wenn Lara mehr weibliche Fans hat.

Es gibt sogar Lara Fans, die noch nie ein TR gespielt haben! Denn kennen tun sie alle, ob jung oder alt!

 

Den Rummel um Lara können sich manche von euch gar nicht richtig vorstellen glaube ich.

 

Es ist vergleichbar mit Elvis Presley oder Michael Jackson - unfassbar sag ich euch:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuh, das täuscht!

 

Ich würde mich nicht wundern wenn Lara mehr weibliche Fans hat.

Es gibt sogar Lara Fans, die noch nie ein TR gespielt haben! Denn kennen tun sie alle, ob jung oder alt!

 

Den Rummel um Lara können sich manche von euch gar nicht richtig vorstellen glaube ich.

 

Es ist vergleichbar mit Elvis Presley oder Michael Jackson - unfassbar sag ich euch:good:

da übertreibt wohl jemand etwas.

 

der trubel um lara WAHR schon groß. allerdings beschränken sich die hardcore leute auf eine art comicbuchverkäufer aller simpsons. ( also die die sogar zu autogrammstunden gehen und wumb raider gucken )

 

die normalen fans sind überwiegend männlich. frauen stehen nicht so auf die sexuelle ausbeutung der frau. ( im übrigen hat sich der erfinder laras selbst von dieser ausbeutung seiner " Tochter" distanziert, und ist äuserst unzufrieden mit der aktuellen lara, die nicht mehr seinen vorstellungen enspricht. )

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die normalen fans sind überwiegend männlich. frauen stehen nicht so auf die sexuelle ausbeutung der frau. ( im übrigen hat sich der erfinder laras selbst von dieser ausbeutung seiner " Tochter" distanziert, und ist äuserst unzufrieden mit der aktuellen lara, die nicht mehr seinen vorstellungen enspricht. )

 

was hat tomb raider bitte mit sexueller ausbeutung der frau zutun?

es gibt doch wohl keine andere weibliche figur, die mehr für weibliche unabhängigkeit, stärke und toughness steht als lara croft.

alleine schon angelina jolie als die perfekte lara-darstellerin ist alles andere als die arme ausgebeutete frau.

also ich denke schon, dass sich viele frauen mit diesem frauenbild identifizieren können.

vor allem haben selbstbewusste frauen auch keine problem mit ihren sexuellen reizen und diese zu zeigen. heutzutage muss selbstständig, clever und stark nicht gleich mauerblümchen-aussehen bedeuten ... ganz im gegenteil.

wenn es nach dem ginge wäre die gesamte musik- und filmbranche eine sexuelle ausbeutung der frau und auch der männer.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffen

 

Du hast keine Ahnung, ich schwörs bei allem was mir lieb ist.

 

Hast dich wohl noch nie mit dem Thema TR beschäftigt.

Es ist nicht nur ein Spiel, Lara ist schon Jahre lang nicht nur ein Spielecharakter.

 

Der Name ist Programm, da lässt sich nichts mehr verhauen. Man muss einen gewissen Punkt erreichen und dann hat mans geschafft, und Toby Gard ist das mit der Erschaffung dieses Charakters (der ursprünglich ein männlicher werden sollte) absolut gelungen. Nach dem ersten Teil hat Toby dem Projekt TR den Rücken zugewandt. Nach dem Misserfolg von The Angel of Darkness war Core Design Geschichte.

Deswegen haben sie seit Legend auch den Schöpfer wieder mit im Entwicklungsteam.

 

Leider wissen zu viele solche Details nicht und provozieren nur mit irgendwelchen Gegenüberstellungen.

Alleine das mit Uncharted ist echt lächerlich. Aber so wirds immer sein:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatte ich meine Anpassung der Aussage auf das Spiel "Tomb Raider" bezogen. Nicht auf den virtuellen und aus Marketingsicht äußerst erfolgreichen Charakter Lara Croft. Nicht auf eine Angelina Jolie. Und schon garnicht auf die Ausbeutung von Frauen. Das die Serie von ihrer Hauptprotagonistin lebt sei indess nicht in Zweifel gestellt.

Es ist aber sicher nur reiner Zufall, das ihr als männliche Wesen dann auch direkt auf eben jene Lara geschwenkt habt...

(Anmerkung: Wer Ironie oder Sarkasmus entdeckt, darf sie behalten.)

 

Die Spieleserie "Tomb Raider" hat gewiss einen respektablen Anteil an weiblichen Fans, jedoch kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen das es weniger männliche gibt.

 

MfG Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke wegen Spaß, den ich volle Kanne habe. Ist doch cool das du es mit dem Parieren so langsam hinbekommst. Ich kämpfe bis jetzt nur mit den perfekten Ausweichen in Nahkämpfe, auch bei den Bossen und komme damit super zurecht. Ansonsten mache ich viel auf Stealth und ist einfach nur klasse, die heimlich von hinten aufzuschlitzen.   Der Anzug sieht hinten auch richtig klasse aus. Solche Outfits gefallen mir persönlich in den Game am besten. Badeanzug usw. ist zwar sexy, aber für mich passen da die anderen Outfits nicht zum kämpfen irgendwie. Ist aber wie immer alles Geschmacksache.   Habe gehört, das es ein verstecktes Outfit von dir und @Elton gibt im Game.
    • ich trage aktuell das playboy bunny hasen outfit
    • The Usual Suspects - Die üblichen Verdächtigen Einer meiner Lieblingsfilme. Nach Jahren endlich mal wieder angeschaut. Muss ich zu diesem Klassiker noch irgend etwas sagen?! Ich glaube nicht! Definitiv eine 10/10
    • Irgendwie bin ich auf diesen Suit hier festgefahren, finde den ziemlich cool! Hab allerdings andere Haare. Sind rot! Passt perfekt dazu ^^
    • ja im moment läuft es bei mir auch gut langsam lerne ich auch parieren ^^ danke, dir auch viel spaß
×
×
  • Neu erstellen...