Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurios weiterhin: Während bereits in diesem Monat eine Demo von Tomb Raider Underworld für die Xbox 360 präsentiert wird, bestätigte Eidos, dass es keine Testversion für die PS3 geben wird. Nicht jetzt und nicht in Zukunft. Wer oder was könnte wohl dahinter stecken? Microsoft mit dem dicken Geldbeutel?

 

Habs grade in den News gelesen.

 

Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Sony kann doch nicht ihre beste Stute im Stall verkaufen.

 

Solange es Tomb Raider wenigstens für die Playstation gibt, ists ja gut.

 

Microsoft gehört alles abgekauft was Rang und Namen hat - die Kohle hätte Sony ja.

 

Was solls, ich freu mich auf das Spiel, auch ohne Demo:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aber nur die XBOX360 Variante bekommt diese Inhalte nichteinmal die PC Version.

Naja jedenfalls hoffen wir mal das Eidos noch ein Ass im Ärmel hat und diese Finanzspritze von Microsoft hatten die auch nötig.

Nach TR AOD ging es ja mit der Serie den Bach runter auch wenn TR AOD einer der beliebtesten Teile der Serie war und das Game eigentlich gute Wertungen für Laras ersten Next Generation Trip bekommen hat ausser das die Steuerung alles andere als Zeitgemäß und Next Generation war.

 

Jedenfalls gibt es neues nämlich das die Vermutung stimmt und Eidos von Microsoft ein Angebot bekommen hat welches sie nicht ausgeschlagen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt das ganz normale Tomb Raider Underworld Game.

Vom Anfang bis zum Schluss.

Doch der Unterschied ist das XBOX Zocker halt also Addon vor Weihnachten eine weitere Episode bekommen die halt eine neue Umgebung bietet und neue Gegner usw und an TRU anknüpft und dann kommt noch eine zweite Episode im Jahr 2009 die einem ein neues Erlebniss bietet indem man in die Rolle eines ganz neuen Charakters schlüpft oder nur ein neuer Charakter vorgestellt wird wie auch immer.

 

Und nur mal so eine Zwischeninfo also der erste Teaser von TRU indem man sieht wie Lara den Croft manor sprengt die Entwicklung an diesem Video hat in der Anfangsphase so um die 6 Monate gedauert und die Kosten für diesen Teaser lagen im 6 Stelligen Bereich.

 

Hier noch ein neues Video zu den Technischen Details. :naughty:

http://www.computerandvideogames.com...rticle&id=1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss echt nicht mehr was ich sagen soll und die anderen auch nicht.

Im offiziellen Eidos Forum wo ich auch aktiv bin also was da Heut los war und immernoch ist nur Beschwerden über Beschwerden !

Da brauch ich auch nichts mehr zu sagen ich mein die Leute von Eidos müssten wissen was sie tun aber eins kann ich doch noch sagen.

 

Für viele Leute bzw. Tomb Raider Zocker müssen sich Crystal Dynamics noch beweisen.

Kommerziell bzw. in den Medien war Lara zurück doch für viele Fans der Geburtsstunde von Lara war sie zurück aber die Games hatten einfach nicht mehr diese Tiefe wie früher.

 

Und dann TRU hargelte es echt nur Lobe usw dass das Game echt an die alten Games anknüpft das man echt überall rund um den Globus ist usw und die Sceenshots und Trailer wie vielversprechend die doch sind.

 

Doch dann Heute haben Eidos sich echt diese ganze RIESIGE SACHE die die jetzt aufgebaut haben vermasselt denn die Leute sind sowas von wütend usw !

 

Man kann nur noch hoffen das die ein Ass im Ärmel haben und es wird echt höchste Zeit das Eidos sich zu der EXLUCSIVITÄT äüßert als auch zu der Collectors Edition von TRU die vor Monaten angekündigt wurde und es immernoch nichts dazu gibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute.

 

Was habt ihr lieber:

 

Ne Blu-ray in der Hand, oder ne DVD auf dem Dach?

 

Ist doch wurst was Microsoft da veranstaltet.

Wir sind die Playstation Spieler und nur wir bekommen Lara auf ner Blu-ray serviert. Ob nun die 2 Episoden fehlen oder nicht.

Nur wir schieben die BD in ein Slot in Laufwerk einer schwarzen Amazone ein und nur wir haben das beste Pad der Welt zum Steuern des bekanntesten Charakters der Welt.

 

Das einzige was Sony allen Lara Fans schuldig wäre, sind die exklusiv Rechte für Tomb Raider.

Ich finde Lara hat nichts bei den Grünen verloren.:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...