Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch sowieso ein TR Profi und hab natürlich wie es sich auch gehört bei TRL&TRA 100%.

Bei TRA war nur bei den zeitspielen blöd das es einen Bug im Ägyptenlevel gab der einen bischen Zeit kosten konnte xD.

Naja hab auch TRL6TRA seit dem ersten Tag, drei TRA Würfel in meinem Zimmer usw.

Ein riesiger TR Fan halt. :smileD::smileD::smileD:

 

PS:TOll jetzt hab ich in meinem letzten Post viel geschrieben und anstatt dazu Stelltungsnahme zu beziehen streittet ihr euch lieber xD. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Leute ich hab es selber gesagt mit den hektischen bzw. ruckelartigen Bewegungen doch die Grafik ist doch mal hammergeil.

Diese größe und Weitsicht und wenn man sich ansieht wie detailliert alles ist also ich weiss echt nicht was ihr da am rummeckern seit.

 

Wisst ihr ich bin ein riesiger Tomb Raider Fan aber auch ein sag ich mal Uncharted Fan.

Doch ich bin ehrlich und mache nicht ein Game schlecht nur weil ich die Serie noch nie gemocht habe.

 

Und ausserdem vergleicht iht ja schon wieder TR mit Uncharted -.-

Das sind zwei verschiedene Genres und Lara hat das kreeiert.

Ich liebe auch Uncharted aber Uncharted da wurde in einer gewsissen Hinsicht kopiert.

Klar wird das heutzutage überall gemacht aber Uncharted hat was von TR was von Prince of Persia und und und.

 

Lara wiederrum hat ein ganzes Genre gegürndet und die Videospielwelt revolutioniert. :smileD::smileD::smileD:

hier die gewünschte stellungnahme:).

also das neue t.r. hat mit uncharted nichts zu tun. beide spiele sind nicht vergleichbar aber gut.

die grafik vom neuen t.r. ist richtig gut, allerdings sagt die grafik unter wasser stark ab, wie ich schon erwähnte.

lara kann neue moves die ganz cool sind, und einen neuen kletterstil, der mir gefällt. das gameplay klappt noch nicht richtig ( steuerung ).

die kamera macht noch zu schaffen. wenn daran noch gearbeited wird, wirds ein fettes game. ( habs auf der gc gespielt. )

freu mich drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte aber nicht das neue TR sondern allgemein das TR ein eigenes Genre erschaffen und revolutioniert hat und das beide Games unvergleichbar sind. :smileD::naughty::smileD:

da gebe ich dir recht. allerdings finde ich eher, dass tomb raider das genre perfektioniert hat. die meisten sachen gabs nähmlich auch schon in 2d. bestimmt auch nen indi teil oder so.

wes aber mit t.r. daraus gemacht wurde ist genial.

 

also ich mag uncharted und t.r. und die sind nicht vergleichbar, spielen sich vollkommen anders, haben verschiedene gameplays ( andere jumpeinlagen, automatisch zielen, fantasyrichtung u.s.w.), und total verschiedene karaktere.

 

ich werde auch sie fortsetzung beider serien kaufen.( zncharted wird ja hoffentlich eine serie:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist eh klar. die sollten mal die spiele mit dem vorgänger vergleichen. das hätte ich bei gta sehr begrüßt, da ich den vorgänger wesentlich besser fand.

die tests die uncharted und tomb raider vergleichen sollte man nicht zu ernst nehmen, da dies auf eine schlechte redaktion schließen läßt, und dem bild nivou sehr na kommt.

 

mortal kombat wird bestimmt auch mit soul calibur und street fighter verglichen, obwohl diese beat n ups so unterschiedlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Trailer

gamepro.TV - Tomb Raider: Underworld - Trailer 2

 

Weis jemand gegen wen die schöne Lara hauptsächlich kämpfen muss.

Steh ja nich so drauf wenn ich ständig irgendwelche Tiere abballern muss, da sind mir Menschen schon lieber

 

Naja, aber die meisten Fans bemängeln gerade das, weil man zu oft Menschen abballert.

 

Tomb Raider soll nunmal seinem Namen gerecht werden und ein Grabräuber hat nunmal eher Tiere oder sonstige Geschöpfe zum Gegner als Menschen.

 

Aber bei Underworld wird alles vertreten sein, ob Mensch, ob Tier oder sonstige Wesen;)

 

 

Zum Trailer:

Wenn man sich die Szene mit den Tigern anschaut - einfach genial.

Das ist echt einzigartig. Man fühlt sich mit Lara auch gegen noch so viele Gegner nie benachteiligt, weil sie so schnell und wendig ist.

Und ihren beiden Freunden geht ja nie die Munition aus:ok:

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das video siet ja ma ganz ordentlich aus!!!!

Ich finds aber auch blöd wenn man zu viel menschen killt!!

Auch wenn ich Tomb Raider Legend nit hab(dafür aber alld ie anderen Teile)

hab ich ne demo davon gezockt(die wa noch in der alten PlayStation 2 Zeitung drinn)

Da hat man ja nua Menschen gekillt!!!!

Das wa langweilich!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin jetzt auch im Ödland... Solarturm freigeschaltet, damit ich speichern und meine Power regenerieren kann.    Erkunden mag schön sein, aber nicht wenn der Bereich geschlossen wird und mehrere Wellen auf einen warten 😅 ... Und dann fehlte die Speicherfunktion 🙈 ... Na ja ... Also doch zuerst den Turm aktivieren. 
    • Wenn man die Fähigkeitspunkte verteilen möchte kann JEDE Fähigkeit getestet werden ~ sehr hilfreich! 🤠
    • Okay, in den Outlands komme ich schon an meine Grenzen. Was so Jump'n'Run Kram angeht. Dabei spiele ich schon auf "Story Modus". Oh no, und es gibt doch noch so viele geile Kostüme zum Freischalten. PS: "Ausgeglichen" hab ich jetzt mal als Grafikoption eingestellt. Läuft auch flüssig. Immerhin... komme ich flüssig laufend nicht weiter. Bin zu doof für das Spiel. :x
    • Hängt natürlich auch von der generellen Stärke der Platform am Markt ab! Die PlayStation ist ja oft die Leadplatform für AAA-Spiele, da würden die Entwickler sich noch deutlich eher die Mühe machen! Die Series S ist ja auch eher die "Ich warte bis es im Gamepass landet!" Platform, auf der sowieso viele keine Spiele kaufen wollen. Da wundert es nicht, wenn der Support gedropt wird.
×
×
  • Neu erstellen...