Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin ja generell dagegen, Spiele zu vergleichen. Jedes Spiel sollte anhand von vorgegebenen Kriterien bewertet werden und daraus einfach seine prozentuelle Wertung erhalten. Uncharted ist Uncharted und Lara ist Lara sowie XBOX, XBOX ist und PS3, PS3. :nixweiss:

 

by the way... Lara ist geil...:smileD:

 

habe in den nachrichten das model von lara auf der gc gesehen. die erste die so aussieht und echt süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es gibt wieder einmal neues Materila zu TRU.

Wie ihr wisst findet derzeitig die GC08 in Leipzig statt.

Dort kann sich jeder mal an die sexy Protagonistin machen und mal so schauen wie es sich so mit ihr spielt.

 

Ich find die Grafik einfach WOW !!!

Einfach wunderschön vom Wassereffekt zu der Kulisse die einfach Traumhaft aussieht.

Es kommt wirklich ein tolles Feeling auf allein schon beim anschauen des Videos und es macht Lust auf mehr. :smileD::smileD::smileD:

 

Hier habt ihr einmal neues Videomaterila das Lara im offenen Meer und auf ihrer Yacht zeigt. :naughty:

 

YouTube - TR Underworld Leipzig Games Convention 2008 gameplay 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es gibt wieder einmal neues Materila zu TRU.

Wie ihr wisst findet derzeitig die GC08 in Leipzig statt.

Dort kann sich jeder mal an die sexy Protagonistin machen und mal so schauen wie es sich so mit ihr spielt.

 

Ich find die Grafik einfach WOW !!!

Einfach wunderschön vom Wassereffekt zu der Kulisse die einfach Traumhaft aussieht.

Es kommt wirklich ein tolles Feeling auf allein schon beim anschauen des Videos und es macht Lust auf mehr. :smileD::smileD::smileD:

 

Hier habt ihr einmal neues Videomaterila das Lara im offenen Meer und auf ihrer Yacht zeigt. :naughty:

 

YouTube - TR Underworld Leipzig Games Convention 2008 gameplay 2

 

Hast dus schon getestet auf ger GC, oder was?

 

Sieht echt geil aus, aber gibts den Trailer auch irgendwo in HD zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab es nicht getestet hehe wohne in Essen und Leipzig ist naja nicht eben mal ein Magnethakenschwung weit entfernt und ausserdem hab ich ja Schule usw. :naughty:

Nächstes Jahr wenn sie in Köln stattfindet dann werd ich da sein jedenfalls hab ich es noch nicht getestet aber sieht alles so richtig hammergeil aus. :smileD::smileD::smileD:

 

PS:Und das Game wird wömöglich ab 12 Jahren geeignet sein da man auf einem USK Siegelaufkleber der an jedem TV gerät wo man TRU anspielen konnt klebte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte heute auf der GC Tomb Raider Underworld anzocken und es sah echt schlimm aus ... vom Gameplay gar nicht erst zu reden, bekloppt wie immer ... naja es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Release, aber wenn es so veröffentlicht wird wie es jetzt ist ... hat Tomb Raider den Tron in dem Genre verloren und kann Uncharted nicht mehr das Wasser reichen und ich hab beide gespielt ... und weiß damit wovon ich rede ....

 

picture.php?albumid=179&pictureid=1642

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...