Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

Mit welcher Vermutung ?

Ich will mich nicht zuspoilern xD daher hab ich das nicht

gelesen xD.

Also bisher hab ich immer alles gelesen aber ich weiss von anderen das es

ein RIESIGER SPOILER ist usw und irgendwie will ich mich da lieber überraschen lassen usw. :naughty::naughty::naughty:

 

Aber die Vermutung kannst du nennen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit welcher Vermutung ?

Ich will mich nicht zuspoilern xD daher hab ich das nicht

gelesen xD.

Also bisher hab ich immer alles gelesen aber ich weiss von anderen das es

ein RIESIGER SPOILER ist usw und irgendwie will ich mich da lieber überraschen lassen usw. :naughty::naughty::naughty:

 

Aber die Vermutung kannst du nennen.:smileD:

 

Naja, das wäre ja so ne Spoiler Sache - wenn ichs dir sage ists ja keine Überraschung mehr.

 

Mir ist das wieder egal, ich lass mir gerne alles erzählen was es zu wissen gibt;)

 

Aber gut:

 

Du hast doch gesagt, die Stimme in dem einen Trailer hörte sich nach Natla an. Es ist Natla - Lara wird im Spiel ihre Crew töten und ihr Schiff sprengen;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds mächtig cool das sich dieser Teil wieder an den ersten Tomb Raider orientiert. Mystisch, Monster und tolles Setting:ok:. Bin ja gespannt wie man den grossen Tintenfisch wieder in den Füller kriegt, oder was für miese Gegner die taffe Lara am Hals hat. Liegt ja auch nicht drin das ihre kleine Wohnung versaut wurde. Oder wars sie selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sehe ich auch so.

Die Screenies und das bisherige Videomaterial erinnern stark an TR1-3.

Besonders an TR3 da man da wirklich überall war ob in der heissen Wüste von Nevada oder in der eisigen Kälter der Antarktis.

Und wenn ich mir so TRU anschaue dann sieht es auch wieder so aus das Setting usw. :smileD::smileD::smileD:

PS:Alle TR Games sind GEIL !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leute ich sags euch Eidos kriegt grad echt die Hölle zu spüren !

Beschwerden über Beschwerden und das auch zurecht !

 

Wer alle aktuellen Konsolen und einen flotten PC in den heimischen vier Wänden stehen hat, könnte am 21. November 2008 vor der Qual der Wahl stehen. Welche Version von Tomb Raider Underworld ist eventuell die beste? Wo sieht die Grabräuberin Lara am schönsten aus?

 

Nudisten-Freunde werden sicher zur PC-Version greifen, denn ein "Patch" wird von Fans sicher einige Wochen nach dem Release angeboten. Wer dagegen auf die inneren Werte von Tomb Raider Underworld setzt, soll am besten zur Xbox 360 - Umsetzung greifen. Denn laut Eidos wird es für diese Fassung zwei exklusive Episoden geben, die für keine andere Plattform vorgesehen sind. Auch später sollen diese ergänzenden Missionen nicht als "Download-Content" für PC oder PS3 bereit gestellt werden.

 

Zu den zwei neuen Episoden ist bekannt, dass die erste auf den Namen Beneath the Ashes hört und zeitlich nach dem Hauptspiel angesiedelt ist. Neue Gegner und ein anderes Szenario erwarten uns hier. In der zweiten Episode Lara´s Shadow wird ein völlig neuer Charakter eingeführt. Infos wurden hierzu nicht verraten. Via "Xbox-Live" wird der Zusatzcontent in zwei Teilen veröffentlicht - der eine erscheint vor Weihnachten, der andere Anfang 2009.

 

Kurios weiterhin: Während bereits in diesem Monat eine Demo von Tomb Raider Underworld für die Xbox 360 präsentiert wird, bestätigte Eidos, dass es keine Testversion für die PS3 geben wird. Nicht jetzt und nicht in Zukunft. Wer oder was könnte wohl dahinter stecken? Microsoft mit dem dicken Geldbeutel?

 

 

PS: ALso es gibt nur zwei Möglichkeiten !

Entweder die gehen auf die Beschwerden ein usw denn auf vielen

Seiten wird sich schon über diese Information beschwert und das

massiv und Eidos geht drauf ein oder es sieht so aus

das die einen Vertrag mit Microsoft für Exclusivrechte usw

miteinander beschlossen haben und es nun mal so bleibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Diese besagte Boss der sich regeneriert hat einfach nur mehrere Phasen. Man bekommt doch sogar den Hinweis😊😉
    • Hm, also ich will die Diskussion "digitale" vs. "physische" Games hier jetzt nicht das x-te Mal neu entfachen. Aus subjektiven Gründen heraus nur so viel von mir: Das Laufwerk meiner OG PS5 gibt langsam aber sicher den Geist auf. Eher schnell und explosiv. Zuletzt bei RotR dachte ich die Disc zerreißt Playsi, mit sämtlichem Kram drum herum. Da es mir um das Spiel als Kunstform an sich geht, wären ne rein digitale PS5 Pro & PS6, irgendwann, vollkommen okay für mich. Ich kaufe sowieso immer mehr digitalen Stuff, die Nummer mit dem Laufwerk wird das (logischerweise) eher verstärken.
    • Ich glaube wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner bei dem Thema ✌️
    • Ja! Aber das Problem ist das Niveau dabei, zumindest Stellenweise. Evtl liegt das auch an diesen Random Welten wo sich der Baukasten irgendwann wiederholt.
    • Ja gut, mehr vom vorigen Teil können andere Studios auch sehr gut und werden gefeiert.
×
×
  • Neu erstellen...