Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

naja wenn dir völlig unpräzise und hektisch reicht ..viel spass ... denk mal aber bis zum release wird sich da noch was tun, uncharted sah auch net so toll auf der gc 2007 aus und man sieht ja was draus geworden ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe heute t,.r. auf der gc angezockt. also die grafik ist gut. allerding nicht unterwasser. da ists echt schlimm. die steuerung ist nicht ausgereift. von den spielen die ich gespielt habe war das echt am wenigsten ausgereift. ich hoffe das ändert sich noch. sie sringt komisch aus dem wasser und steuert sich unprezise, hat aber neue schöne moves drauf. mein erster eindruck war jetzt nicht so gut. aber sie können ja noch dran arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ich hab es selber gesagt mit den hektischen bzw. ruckelartigen Bewegungen doch die Grafik ist doch mal hammergeil.

Diese größe und Weitsicht und wenn man sich ansieht wie detailliert alles ist also ich weiss echt nicht was ihr da am rummeckern seit.

 

Wisst ihr ich bin ein riesiger Tomb Raider Fan aber auch ein sag ich mal Uncharted Fan.

Doch ich bin ehrlich und mache nicht ein Game schlecht nur weil ich die Serie noch nie gemocht habe.

 

Und ausserdem vergleicht iht ja schon wieder TR mit Uncharted -.-

Das sind zwei verschiedene Genres und Lara hat das kreeiert.

Ich liebe auch Uncharted aber Uncharted da wurde in einer gewsissen Hinsicht kopiert.

Klar wird das heutzutage überall gemacht aber Uncharted hat was von TR was von Prince of Persia und und und.

 

Lara wiederrum hat ein ganzes Genre gegürndet und die Videospielwelt revolutioniert. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so ein .... Blu-Ray Devil ... ich habe nie gesagt da sich Tomb Raider hasse, sonst würde ich es überhaupt nicht spielen und wie gesagt das war mein Eindruck vom dem was ich persönlich auf der GC gesehen haben. Komischerweise haben einige andere genau das gleiche auf der GC feststellen können, aber das zählt ja nicht wenn ein Herr Blu-ray Devil seine Meinung kund tun muss der nicht einmal da gewesen ist.

 

Und wenn Du es nicht langsam raffst auch mal ne andere Meinung zu akzeptieren als nur deine eigene und jeden erst einmal runter machst und ihn beleidigst dann kannst du nur einem Leid tun, das ist so armselig ...

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meinung von trooper ist vollkommen objektiv. wie ich schon öfter sagte, bin auch ich t.r. fan. ein kumpel von mir hat nur ne x-box und kennt uncharted nicht nal. wir haben es gezockt ( t.r. ), und es ist einfach noch nicht gut. wie gesagt ist die grafik sehr gut. allerdings singt die qualität unter wasser sehr ab. das gameplay bieted neues. lara hat einen neuen realen kletterstil mit neuen manövern. die steuerung funktioniert aber nicht so gut. sie reagiert ungenau und macht noch nicht was man ihr sagt. dann wird sich hoffentlich noch ändern. aber momentan ist es tatsächlich so.

wir waren erstmal endtäuscht weil andere games auf der gc viel besser liefen. die kamera macht ein in engen passagen auch noch zu schaffen.

tut mir leid. bin auch fan. aber es ist wirklich so. habe mehr erwarted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise haben einige andere genau das gleiche auf der GC feststellen können, aber das zählt ja nicht wenn ein Herr Blu-ray Devil seine Meinung kund tun muss der nicht einmal da gewesen ist.

 

Und wenn Du es nicht langsam raffst auch mal ne andere Meinung zu akzeptieren als nur deine eigene und jeden erst einmal runter machst und ihn beleidigst dann kannst du nur einem Leid tun, das ist so armselig ...

 

Woher willst du wissen das ich nicht dort war?

Du hast mich nur nicht erkannt, ich war die Frau im Lara Croft Outfit^^

 

Aber nein, du hast natürlich vollkommen recht mit dem was du schreibst, wie könnte es auch anders sein:kaffee:

 

Habt ihr jemals an Trooper gezweifelt? - ich nicht.

 

die steuerung funktioniert aber nicht so gut. sie reagiert ungenau und macht noch nicht was man ihr sagt. dann wird sich hoffentlich noch ändern. aber momentan ist es tatsächlich so.

wir waren erstmal endtäuscht weil andere games auf der gc viel besser liefen. die kamera macht ein in engen passagen auch noch zu schaffen.

tut mir leid. bin auch fan. aber es ist wirklich so. habe mehr erwarted.

 

Ich kann mir das beim Besten Willen nicht vorstellen.

Aber gut, du hast es probiert, also was solls.

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du wissen das ich nicht dort war?

Du hast mich nur nicht erkannt, ich war die Frau im Lara Croft Outfit^^

 

Aber nein, du hast natürlich vollkommen recht mit dem was du schreibst, wie könnte es auch anders sein:kaffee:

 

Habt ihr jemals an Trooper gezweifelt? - ich nicht.

 

 

 

Ich kann mir das beim Besten Willen nicht vorstellen.

Aber gut, du hast es probiert, also was solls.

leider ist es so. habe die x-box version gezockt. schätze aber das die ps3 genauso ist. da bei der ps3 version zu viele anstanden, konnte ich nur die x-box version testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist es so. habe die x-box version gezockt. schätze aber das die ps3 genauso ist. da bei der ps3 version zu viele anstanden, konnte ich nur die x-box version testen.

 

Auf der PS3 schien auch nur eine nicht komplett portionierte Xbx360 Version spielbar zu sein. Sah man ganz deutlich an der Meldung: Drücken sie die Y Taste.... ^^

 

Auffällig war, dass sich das Spiel des öfteren aufhing und nichts mehr ging.

 

Rein grafisch sah es aber gar nicht so übel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...