Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja eben, das Kampfsystem eines Nathan Drake ist mehr auf Deckung ausgelegt. Bei sovielen Gegnern kein Wunder. Ist ja sie reinste Ballerei. In manchen Levels übertreiben die voll und ganz.

 

Am Kampfsystem einer Lara Croft hat sich am Prinzip seit dem ersten Teil nichts geändert. Immer neue Bewegungen kommen hinzu und erleichtern so das interagieren.

Ein ähnliches Deckungssystem würde für Lara mal gar nicht passen.

 

Mittlerweile kann man aus jeder Position schießen. Ob man hängt, an Wänden hochklettert, unter Wasser.....ganz egal wo.

 

Diese Deckungssysteme gibts einfach in jedem 2.Spiel und mir persönlich gefällt das Versteckspiel nicht so;)

 

zu lara passt das decken eh nicht. sie ist zu offensive. außerdem rar t.r. nie so auf realismus getrimmt. hab vorhin gesehen, wie sie beim hängen auf ne echse schiest. sah schon cool aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zu lara passt das decken eh nicht. sie ist zu offensive. außerdem rar t.r. nie so auf realismus getrimmt. hab vorhin gesehen, wie sie beim hängen auf ne echse schiest. sah schon cool aus.

 

Das ist richtig.

Manche denken TR ist voll auf Realismus ausgelegt und wundern sich dann.^^

 

Ich denk mir dann: "Hallo?? Versuch du mal von nem Abgrund zu springen und dich genau an einer Kante festzuhalten.^^ Oder gegen Mega Tiger mit den unglaublichsten Ausweichmanövern kämpfen. Genauso von Abgründen die höher sind als der Mount Everest ins Wasser zu springen, und das mit dem Kopf voraus;)

 

TR hat wie immer diese typischen Fantasy Elemente mit drin und das soll sich auch nicht ändern.

Wer das nicht mag, soll sich mit Drake gegen eine Horde Homo Sapiens rumschlagen und sich hinter Kisten verstecken, hehe:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig.

Manche denken TR ist voll auf Realismus ausgelegt und wundern sich dann.^^

 

Ich denk mir dann: "Hallo?? Versuch du mal von nem Abgrund zu springen und dich genau an einer Kante festzuhalten.^^ Oder gegen Mega Tiger mit den unglaublichsten Ausweichmanövern kämpfen. Genauso von Abgründen die höher sind als der Mount Everest ins Wasser zu springen, und das mit dem Kopf voraus;)

 

TR hat wie immer diese typischen Fantasy Elemente mit drin und das soll sich auch nicht ändern.

Wer das nicht mag, soll sich mit Drake gegen eine Horde Homo Sapiens rumschlagen und sich hinter Kisten verstecken, hehe:kaffee:

ich lade gerade die demo. ist das die selbe wie auf der gc?? da war man erst am wasser, und ist dann ne felswand hochgeklettert.

 

p.s.: was hast du blos gegen drake? mußt es ja nicht spielen. auch wenn er sich verstecken kann. kann man bei killzone auch und bei cod nicht. trotzdessen beide gutes spiele.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, stimmt. Das waren noch Zeiten damals.....

 

Aber es ist immer gut, wenn man selbst entscheiden kann ob man tötet oder nicht.

da muß ich dir recht geben. gerade tiere erschießen ist etwas unfair.

( ich leide bei jeder taube in gta :heiligenschein: )

 

wo haste denn die demo her? meine exe ist fehlerhaft.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...