Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein dennoch hat man mit den Trophies noch mehr den Drang danach einfach alles im Spiel zu besitzen.

Ich muss immer alle Schätze finden usw (perfektionist xD) jedenfalls sind dann die Trophies ein Beweis oder eine Auszeichnung für z.B die Schatzsuche oder das Spiel auf allen Schwierigkeitsstufen durchzuzocken. :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es am besten wenn man durch das Finden von Schätzen Bonuse freischaltet, das gabs schon auf der PS1, da sind mir Trophäen egal,aber du hast recht ich bin auch einer der absolut alles durchspielen und finden will/muss, kann dir gar nicht sagen wie lang ich bei uncharted die Schätze gesucht hab, vor allem haben die nur alle paar sekunden geblinkt, und das bei greller sonne. Oder bei mirrors edge in voller hektik die rucksäcke, oder bei Far cry die über 200 Diamantenkoffer, die auf 50 qkm versteckt sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein dennoch hat man mit den Trophies noch mehr den Drang danach einfach alles im Spiel zu besitzen.

Ich muss immer alle Schätze finden usw (perfektionist xD) jedenfalls sind dann die Trophies ein Beweis oder eine Auszeichnung für z.B die Schatzsuche oder das Spiel auf allen Schwierigkeitsstufen durchzuzocken. :ok::ok::ok:

 

Naja oder man kann Trophies auch einfach als Penisverlängerung, bei vorherrschenden Komplexen, bezeichnen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn so ist...gibt da ja auch ein für und wieder und jeder muss halt schauen wie er mit seinen Trophys umgeht. Aber nen Spiel auf 100% (auf die Trophys bezogen) durchzudaddeln und so lang am Ball zu bleiben find ich schon krass. Und kam für mich bislang auch noch nie so wirklich rüber als ob da jetzt der dicke "Ich bin fetter als du!" Vergleich rübergekommen ist.

 

Bin auch eher der Typ Gamer der das Spiel recht geradeaus durchzockt ohne groß nach links und rechts zu gucken, aber so what, jedem das seine...find nur das die Stimmen von denen die nicht auf Trophyjagd gehen meist ein wenig lauter sind, als die derer die auf Trophyjagd gehen.

 

Egal, zurück zum ursprünglichen...wirklich schicken Thema. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...