Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Whaa wollen die mich verarschen, war schon jemand in Süd Mexiko wo man aus dem unterirdischen Tempel zum Ende des Levels heraus kommt. Dort wo man den Gürtel holt.

 

Bei der Szene wo man gerade mit dem Motorrad wieder rausspringt und sich der Tempel hinter einem schließt. Da greift Lara zum Telefon und ruft den Zit an und in dem Moment wird das Bild schwarz und man hört sie nur noch im Hintergrund quatschen. Das nächste was zu sehen ist, ist der Ladebildschirm.

 

Haben die da was zensiert? Kam mir vor wie aus Mortal Kombat wo die Fatalities ausgeblendet wurden.

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es mir grad aus der Videohek ausgeliehen und bin ja maßlos enttäuscht...

Das das Spiel keien Trophies unterstützt wußte ich ja schon , aber dann diese schwammige Steuerung. Und die Grafik ist auch nur gutes Mittelmaß. Tja ich war immer Fan dieser Serie, aber nachdem ich ja uncharted gespielt hatte werde ich dieses Spiel nicht weiter spielen. Zum glück hab ich mir das nicht gekauft.

Geht es den jedem so der mal Fan dieser Serie war? Denn dann war es bestimmt das letzte Tomb Raider....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht schon laune, ist leider nicht DER oberhammer, aber sehr gute Tomb Raider kost wie ich es kenne. Steuerung geht sofort leicht von der Hand, inkl. kleinerer macken, die aber alle anderen Spiele der Serie auch hatten.

 

 

Kann mir jemand sagen wie ich auf dem Felsensteg weiterkomme wo die netten großen Hammer hin und her schwingen und mir netterweise die Brücke zerkloppen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir doch noch am Freitag geholt.

 

Ich finde es ist ein ganz normales Tomb Raider. Steuerung und Kamera haben immer noch die selben Probleme wie Legend oder Anniversary.

Die Grafik wurde verbessert und es gibt ein paar neue Moves und Bewegungsmöglichkeiten.

Die Story finde ich ganz gut. Auch die Zwischensequenzen sind imho besser gelungen als in Legend und führen die Story spannend fort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, plötzlich darf ich wieder rein??

Ich war doch für immer gesperrt^^

 

 

Naja, da ich schonmal hier bin, zum Thema:

Ich hab am Samstag TR: Underworld durchgespielt und bin grade als Fan natürlich hochauf begeistert;)

Die Grafik ist sehr geil, Lara sieht fantastisch aus und die Moves und Animationen sind perfekt.

 

Die Spielzeit ist ähnlich kurz genau wie bei Legend oder auch Uncharted, so 7-8 Stunden.

 

Der Schatzsuche Modus, den man freischaltet nach dem ersten mal durchspielen ist auch ganz geil. Man kann in aller Ruhe durch die Levels spazieren, hat keine Gegner mehr (außer die die man im Spiel verschont hat) und die Rätsell sind schon gelöst. Man kann sich also voll und ganz auf die restlichen Schätze konzentrieren;) Man kann natürlich in die einzelnen Levels springen, jedoch leider nur im Schatzsucher Modus.

 

Hab heute grade alle Relikte gefunden, jedoch ohne Lösungsbuch kann man nach denen lange suchen und wird sie wahrscheinlich nicht finden.

Die Relikte erhöhen Laras Gesundheit noch weiter.

 

 

So und nun die Negativpunkte:

 

Eidos lässt sich kaufen wie ihr sicher schon wisst.

Wir PS3 Spieler und auch die PC Spieler müssen wieder zurückstecken.

Microsoft gibt Eidos Geld für Exklusivrechte an Underworld.

So kann man nur bei der 360 Version die Level einzeln anwählen, es gibt nur bei der 360 Version den In-Game Foto Modus und weil das nicht genug ist, kommen nur für die 360 zwei exklusive Levels per Add on für Underworld heraus, die zusätzlich 6 Stunden! Spielzeit bringen sollen. Bei einem Level soll man einen anderen Charakter steuern.

Das finde ich nicht fair und Eidos sollte sich dafür schämen nur die Boxler zu bevorzugen.

 

Naja, was soll man machen.

Ich werds jedenfalls noch des öfteren durchspielen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...