Jump to content

Tomb Raider Underworld

Mr-Croft
 Share

Recommended Posts

Guest XXXX_D5X

Hab bis jetzt nicht gehört, das Tomb Raider geschnitten sein soll, Uncharted war geschnitten, dass weiß ich :)

Aber das neue TR ist echt Top, bis auf kleine technische Schwächen ist es einfach nur geil, die Grafik haut rein ....

Möcht wer nen Auszug aus dem Soundtrack? Hier bitte!

http://www.tombraiderchronicles.com/cgi-bin/dl08/dl.pl?au_ost_tombraiderunderworld

Edited by Trooper_D5X

• Replies 603
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab bis jetzt nicht gehört, das Tomb Raider geschnitten sein soll, Uncharted war geschnitten, dass weiß ich :)

Aber das neue TR ist echt Top, bis auf kleine technische Schwächen ist es einfach nur geil, die Grafik haut rein ....

Möcht wer nen Auszug aus dem Soundtrack? Hier bitte!

http://www.tombraiderchronicles.com/cgi-bin/dl08/dl.pl?au_ost_tombraiderunderworld

hab grade gesehen das es eine USK-freigabe von 12 bekommen hat, also ist sicher nichts geschnitten.

hab's gerade vorhin bei amazon bestellt ;-)

uncharted war geschnitten? das hör ich das erste mal.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Guest XXXX_D5X

Ja die PEGI hat TR ab 16 frei gegeben, sind wohl grad alle sehr gnädig bei der USK.

Ja bei Uncharted sagt der eine im original "NAZIS" in der Videosequenz bei dem U-Boot. Das wurde geändert in "Die Typen" oder so.

Richtig zerhackt wurde Uncharted in Japan da gibt es nicht mal blut.

Guest XXXX_D5X

Naja typisch tomb raider halt, etwas hektisch und unkontrolliert aber besser als bei Legend würd ich jetzt mal sagen.

Uncharted verwendet nen ganz anderes Steuerungssystem, kann man nicht vergleichen ...