Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

Hab bis jetzt nicht gehört, das Tomb Raider geschnitten sein soll, Uncharted war geschnitten, dass weiß ich :)

 

Aber das neue TR ist echt Top, bis auf kleine technische Schwächen ist es einfach nur geil, die Grafik haut rein ....

 

Möcht wer nen Auszug aus dem Soundtrack? Hier bitte!

 

http://www.tombraiderchronicles.com/cgi-bin/dl08/dl.pl?au_ost_tombraiderunderworld

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab bis jetzt nicht gehört, das Tomb Raider geschnitten sein soll, Uncharted war geschnitten, dass weiß ich :)

 

Aber das neue TR ist echt Top, bis auf kleine technische Schwächen ist es einfach nur geil, die Grafik haut rein ....

 

Möcht wer nen Auszug aus dem Soundtrack? Hier bitte!

 

http://www.tombraiderchronicles.com/cgi-bin/dl08/dl.pl?au_ost_tombraiderunderworld

 

hab grade gesehen das es eine USK-freigabe von 12 bekommen hat, also ist sicher nichts geschnitten.

hab's gerade vorhin bei amazon bestellt ;-)

 

uncharted war geschnitten? das hör ich das erste mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die PEGI hat TR ab 16 frei gegeben, sind wohl grad alle sehr gnädig bei der USK.

 

Ja bei Uncharted sagt der eine im original "NAZIS" in der Videosequenz bei dem U-Boot. Das wurde geändert in "Die Typen" oder so.

 

Richtig zerhackt wurde Uncharted in Japan da gibt es nicht mal blut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja typisch tomb raider halt, etwas hektisch und unkontrolliert aber besser als bei Legend würd ich jetzt mal sagen.

 

Uncharted verwendet nen ganz anderes Steuerungssystem, kann man nicht vergleichen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...