Zum Inhalt springen

Reportagen/Dokumentationen-Thread


DUERER1942

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Hab Planet Erde auf Blu-ray.

Das ist awesome.

 

Bin auch immer noch am überlegen, es mir auf Blu-Ray zu besorgen. Aber 37€ is schon noch n happier Preis. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch immer noch am überlegen, es mir auf Blu-Ray zu besorgen. Aber 37€ is schon noch n happier Preis. :think:

 

Der Preis ist aber mehr als gerechtfertigt. Es lohnt sich wirklich. Die Aufnahmen die es dort zu sehen gibt sind einfach nur "wow"...kann man nicht in Worte fassen.

 

Planet Erde ist definitiv meine Lieblings-Doku. "Home "ist auch sehr empfehlenswert und mit knapp 9€ sehr günstig. Erinnert stark an Planet Erde und bietet ebenfalls tolle Bilder.

 

Last but not least: Deep Blue. Mit 19€ (Blu-ray) aber leider sehr teuer. Die DVD tut's aber auch.

 

Sonst schau ich eigentlich alles was so auf Phoenix und Konsorten läuft - ausser 2. Weltkrieg..das Thema hängt mir zum Hals raus:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade...."life" hört sich interessant an, aber möchte keine 51 euro dafür ausgeben :ohjeh:

 

naja, mal schauen was es sonst noch so bei amazon gibt!

 

Ich würde dir empfehlen es bei amazon.co.uk zu kaufen dort kostet es 35 pfund ->mit Versand macht das ca. 42€ oder kauf dir die DVD!

Die Bildqualität der DVD ist auch mehr als gewaltig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis wurde gerade auf 29,99€ gesenkt: Klick

 

hm...könnte was für meinen anstehenden geburtstag sein, danke :D

 

heute kam übrigens die stunde des jägers: echt interessant und einen blick wert...für den preis auch klasse - bild ist genial :):good:

 

http://www.amazon.de/Die-Stunde-J%C3%A4gers-Discovery-Blu-ray/dp/B001AR8LR6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1264031128&sr=1-3

 

wurde jetz sogar 12cent reduziert :D lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst schau ich eigentlich alles was so auf Phoenix und Konsorten läuft - ausser 2. Weltkrieg..das Thema hängt mir zum Hals raus:zwinker:

A Propos Phoenix. Die Mutter aller Dokumentationen: "100 Jahre - Der Countdown". Wird öfters an Feiertagen auf besagtem Sender in voller Länge und am Stück (stolze 1.000 Minuten !!!) ausgestrahlt. Es gibt zwar eine DVD-Fassung, ist aber leider um etwa die Hälfte gekürzt. Also Pfoten weg davon & lieber selbst aufnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...