Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich denke mal mehr als 15€ geht da nicht.. wenn man schon eine Summe von über 20€ sieht denkt man sich doch gleich, dass man sich stattdessen lieber nen gebrauchtes Spiel anlegt? Vielleicht teilen die das ja in 2 Packs ? 4 alte Maps à 15 Euro und die 5 Neuen ebenso für 15 € ?

 

Wenn sie das in einem Pack für 30 raus bringen würden, wären die Verkaufszahlen bestimmt nicht in Millionenhöhe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Leute... Auch wenn die Frage vielleicht schon sehr oft gestellt wurde. Ich habe keine Lust den ganzen Thread durchzulesen... Also: Ich wollte mir gerade das 2. MapPack kaufen und sehe, dass es nur mit BLES00683 kompatibel sein soll. Ich habe BLES 00686 (auch USK). Geht das dann trotzdem? Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute... Auch wenn die Frage vielleicht schon sehr oft gestellt wurde. Ich habe keine Lust den ganzen Thread durchzulesen... Also: Ich wollte mir gerade das 2. MapPack kaufen und sehe, dass es nur mit BLES00683 kompatibel sein soll. Ich habe BLES 00686 (auch USK). Geht das dann trotzdem? Gruß

Du kaufst wieder für alle BLES-Codes und somit wird dein Code auf enthalten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...