Zum Inhalt springen

MW2 DLCs: Sammelthread


Smackdown

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich echt auf Carnival gefreut als ich es endlich spielen durfte. Im Ernst, wie ein Kind!

 

Doch dann wurde ich von 6 campenden Gegner an hohen und dunklen und schwer erreichbaren Stellen weggecampt.

 

Map's sehen toll aus, sind aber Pfui!

 

Doch die CoD4 Map "Strike", ich kann sie noch wie damals. Meine aller erste Runde auf der Map und es lief 42:2 für mich aus am Ende.

 

Zu Vacant kann ich noch nix sagen, die kommt da irgendwie nicht dran, egal wie lang ich suche oder skipe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 883
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Carnival - ist sehr Lustig wenn man mit ein paar Freunden etwas sucht, z.B. "Jaroslav - The Great" die oben im Funhaus steht

 

Trailer Park - ist sehr schön für Domination/Herrschaft, da hatte ich gestern alle Flaggen eingenommen und hatte einen Chopper, und die Gegner sind immer an der einen und der selber Stelle gespawnt, hatte sehr viele Multi-Kills in der Chopper-Gunner Zeit.

 

Fuel - schön für Suchen und Zerstören, schön Snipern...schön den Wallbreach dort machen xD

 

Rest von CoD4 ist ja von CoD4 bekannt was da gut ist und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern ma maps gezokkt...

in einer Runde hatten die Gegner nen Emergency Airdrop, ich daraufhin sofort hingelaufen und versucht die zu killen und zu klauen...

beim Klauen hats allerdings keine Sekunde gedauert bis ich den aufgenommen hatte, obwohl es ja nen gegnerische Kiste war..?

lagts villt am update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei der Map gibt es 1000 Ecken zum Campen. Ist schon schrecklich gemacht. Trailer Park genau das gleiche, andere Maps hab ich bisher nicht gespielt. Carnival sieht aber Optisch am schönsten von allen Maps bisher aus, aber vercampt wie sau.

 

Ist es mit den Campern im neuen Modus auch so schlimm?

Auf den alten Maps seh ich so nämlich viel weniger Camper ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Forumregeln sthet, dass es untersagt ist, Share-Anfragen zu stellen. Mir ist es ja egal was du machst, wollte nur darauf hingewiesen haben.

 

Zum Resurgence-Pack: Hab die Maps seit heute, und mir mal im privatne Spiel angesehen. Sehen schon arg groß aus, hab ich eigentlich gar keinen Bock die online zu spielen... :think:

 

hatte gestern ma maps gezokkt...

in einer Runde hatten die Gegner nen Emergency Airdrop, ich daraufhin sofort hingelaufen und versucht die zu killen und zu klauen...

beim Klauen hats allerdings keine Sekunde gedauert bis ich den aufgenommen hatte, obwohl es ja nen gegnerische Kiste war..?

lagts villt am update?

 

 

Das wäre natürlich blöd, wenn man genauso lange für ein "fremdes" Care-Package braucht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Sind denn die neuen Karten schon in allen Spielmodi verfügbar?

Als Hardcore TDM spieler hab ich kein Bock mir S&Z oder HQ aufzwingen zu lassen.

Das Stimulus Pack war ja recht früh in allen Spielmodi enthalten, warum das neue nicht auch gleich?

 

Danke für antworten falls einer ne info hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Sind denn die neuen Karten schon in allen Spielmodi verfügbar?

Als Hardcore TDM spieler hab ich kein Bock mir S&Z oder HQ aufzwingen zu lassen.

Das Stimulus Pack war ja recht früh in allen Spielmodi enthalten, warum das neue nicht auch gleich?

 

Danke für antworten falls einer ne info hat.

 

Soweit ich weiß hats beim 1.DLC auch 4-5 Tage gedauert oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...