Black Eagle Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo, ich hab mal ne Frage zu der Special edition von Just Cause 2 und zwar: Kann man die Download Codes für diese extra Waffen zweimal downloaden? Also ich meine das so:Ich verkaufe das Spiel und der Käufer kann dann diese Waffen ein zweites mal downloaden. Funktioniert das? Gruss Das geht leider nicht.
Blackphoenix Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Mh. Naja schade.Dankeschön für die schnelle Antwort ;-) Gruss
bankz Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 hab das bei 365games.co.uk bestellt und das ist bestimmt schon über eine woche her, weis einer von euch wann es kommen könnte
KingTimon23 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Kurze Frage wenn alle Agentur Missionen fertig sind kann ich denn noch immer danach alles entdecken & die Gruppenmissionen machen???
Ezkimo Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Kurze Frage wenn alle Agentur Missionen fertig sind kann ich denn noch immer danach alles entdecken & die Gruppenmissionen machen??? Ja, du komms nach Aschluss der Agenturmissionen in den "Söldner" Modus und kannst dort ganz Panau als Spielplatz nutzen, Chaos verursachen oder die besagten Gruppenmissionen erledigen.^^
KingTimon23 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Achso cool, aber die Sachen die ich vorher schon gemacht habe zählen im Sölder Modus auch noch ja?
Ezkimo Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Achso cool, aber die Sachen die ich vorher schon gemacht habe zählen im Sölder Modus auch noch ja? Jap. Da brauchst dir keine Sorgen zu machen.^^
Psicho 01 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Weiss den Irgendjemand ob man eine Belohnung bei 100% Spielfortschritt bekommt ?
Bertan-44 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Weiss den Irgendjemand ob man eine Belohnung bei 100% Spielfortschritt bekommt ? Habe gerade überall gegoogelt, aber da steht nix von Belohnung. Vielleicht höchstens ne' Trophy
Rayne Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Ab 75% bekommst ne Trophy... alles was drüber hinaus ist ist persönlicher Spaß Brauche noch 8 % und die doofe Abrissbirnen Trophy... Das nervt irgendwie total
Empfohlene Beiträge