Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

Hier gibt es die LE auch in UK zum billigen Preis:

 

http://shop.gameplay.co.uk/webstore/productpage.asp?productcode=PX1039&title=just_cause_2_limited_edition

 

Dennoch würde ich God Of War III vorziehen, das Spiel ist für alle PS3 Besitzer ein muss.

JC 2 sieht jetzt auch nicht so geil aus wie in den gezeigten Videos, schwache Weitsicht, matschige Texturen waren in der Demo leider zu bestaunen, aber es machte Spaß, und darauf kommt es ja an, aber wenn ich lese das JC2 eine "geile" Grafik hat, dann leiden hier einige an Realitätsverlust, sorry.

 

U2 und GoW III sehen um längen besser aus, aber das sind eben auch keine Open World Titel, lasst euch aber von den Videos nicht beeindrucken, die stammen alle von der PC Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

limited edition 65,90€ und normale edition 69,99€.....hi, logik?

 

ach es wird einfach jetzt just cause 2 aus uk vorbestellt und da kann ich sicher sein das ich die extras kriege (hovercraft ist göttlich) und dann paar monate später kommt auch mein god of war 3 zu mir ohne das ich meine vorbesteller bonus verpasse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt mal just cause 2 und just cause 2 limited edition, die gibt es ja in england und in deutschland.............blick ich auch nicht, ich dachte in deutschland wäre die limited was in england die normale ist, bitte mal aufklären :D

Amazon.uk bietet legendlich einen Vorbesteller Bonus an, das ist alles.

Haben sie auch bei BFBC2 gemacht bei der normalen Edition, dafür bekommst Du die Ak-74u per Code.

 

Oder wie damals mit der Uncharted 2 Beta wenn man Infamous vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.uk bietet legendlich einen Vorbesteller Bonus an, das ist alles.

Haben sie auch bei BFBC2 gemacht bei der normalen Edition, dafür bekommst Du die Ak-74u per Code.

 

Oder wie damals mit der Uncharted 2 Beta wenn man Infamous vorbestellt.

achsooooooooooooooooooooooooooo.

ja und was ist mein vorbesteller bonus nu bei amazon uk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...