Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
find den trailer so geil :D

würd mir so gern das teil aus uk bestellen nur meine angst ist, das ich es nicht auf deutsch bekomme q.q

und wieviel euro kommen versandgebüren dazu? 34pfund sind doch ganz cool und wenn ich da die pre oder bestelle bekomme ich es schon früher?

afaik 2 pfund versand + vat.

Geschrieben
Wenn du es Pre Orderst bekommst du es wahrscheinlich 1 Tag danach.

Nope, du bekommst es am selben Tag. Mein Bruder hat sich noch schnell am 2 Tage vor dem Release von Heavy Rain, Heavy Rain bestellt und es am nächsten Tag bekommen :ok:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist absolut nichts für mich. Teil 1 fand ich schon doof, und hier hat man wiedermal eine viel zu große Welt, die viel zu wenig zum entdecken bietet. Wiedermal nur eine einzige große stadt vorhanden. Ansonsten alles relativ langweilige Insellandschaft. Die Grafik kommt mir übrigends auch schlechter als Teil 1 vor. Also ne danke. Vielleicht mal als Videotheksleih, aber sonst nicht

Bearbeitet von Hopperrapper
Geschrieben

ich find es einfach nur geil, hab die demo schon 4mal gezockt und werde jetzt gleich das fünfte mal zocken weil es einfach laune macht stunts zu machen.

weiß denn jemand ob es einen online modus geben wird?

Geschrieben

Kann man sich eigentlich noch die Special Edition vorbestellen? Bei Amazon.de ja, bei Amazon.co.uk irgendwie aber nicht.

Habe nämlich vor 'ne Großbestellung aufzugeben, und da wollte ich das gerne wissen :)