Zum Inhalt springen

Just Cause 2


flofire

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe jetzt die Demo bis zum Ende gespielt. Man, das Spiel ist verdammt nochmal geeil :D

verdammt JA!!!!!!

wäre gow 3 nicht da und ich total unentschlossen hätte ich es mir schon längst vorbestellt, selten so viel spaß in einer demo gehabt und kann mich nicht erinnern jemals eine ps3 demo so oft gezockt zu haben.

hab die demo ca 7mal gezockt also schon allein mit der demo 3 1/2 std. verbracht und es macht immernoch spaß :D

 

da muss die vollversion einfach göttlich sein, vor allem sich einfach mal so ein bike zu schnappen und einen auf stuntfahrer zu machen macht schon brutal laune *_*

ich bin total gehypt .....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie denn wenn du nicht erwähnst welche beiden Games du meinst?

 

Ich meine natürlich Mercenaries 2 und Just Cause 2:crazy:

 

 

_______________________________________________

 

Das Game macht auch brutal viel Fun aber ich glaube das ich mich mit Mercenaries 2 auch begnügen kann:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here....

Weil man immer was anderes machen kann.

brutal oder?

die eine halbe stunde versämmelst nur um so viel chaos wie möglich anzurichten, die nächste halbe stunde geht drauf um so viele leute wie möglich an so viele verschiedene gegenstände wie möglich zu befäßtigen usw.

 

die eine halbe stunde ging bei mir auch noch drauf um nur stunts mit dem bike zu machen :D

 

also bis dato einfach nur genial, schade das es keinen online modus geben wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...