novesori 10 Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 Mal eine Frage, wenn ich 3 Spiele auf einmal bestelle bei Amazon.co.uk, und dahinschreibe dass die so schnell wie möglich versenden sollen, muss ich dann nur 1x Versandkosten zahlen, oder 3x? Weil ich will mir Dirt 2, Just Cause 2 und GTA: Episodes from Liberty City holen. Das eine ist schon draußen, eins kommt bald, und das andere später.. Und ich will nicht bis zum 30 März warten um die Spiele zu erhalten (Termin für GTA) Link to post Share on other sites
Deimos 10 Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 Dann musst du 3x-mal Zahlen:zwinker: Wenn du alles schneller haben willst, und nicht als Einzellieferung kostet es mehr:good: Can't wait for it! Link to post Share on other sites
BladeEddie 10 Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 finde das:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/10153/67363/0/Just_Cause_2.html hört sich besser an als das:http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation2/8236/Mercenaries_2_World_in_Flames.html hab aber auch von kumpels gehört das das echt net der hit sein soll!abe rnaja musst du wissen außerdem mercenaries kostet ja auch net so viel (ca.26 euro) Link to post Share on other sites
Deimos 10 Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 @BlackEddie Bei amazon.de gibt es Mercenaries für 17,45€ OK, ich werde jetzt mit meinem Mercenaries 2 gelabber hier im Just Cause 2 Thread aufhören Can't wait for it! Link to post Share on other sites
ps3player 10 Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 yeeaahhhh.... ich bin auch mega geflasht von der Demo! So langsam gehts mir ein wenig auf die Nerven das haufenweise "Blockbuster" releast werden.So viel geiles z.Z. Aber Just Cause 2 hab ich gerade vorbestellt, dass muss ich haben! [/url] Link to post Share on other sites
novesori 10 Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 Hab mir grad schön einen UK Account erstellt, damit ich schonmal die Vorbestellerextras nutzen kann. Wir löuft das eigentlich ab? Krieg ich per Mail ein Code dafür, oder wie bekomme ich die "Geschenke" für die Vorbesteller? Link to post Share on other sites
ps3player 10 Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 Der Code wird wohl dem Spiel beiliegen. Verbessert mich wenn ich falsch liege!? [/url] Link to post Share on other sites
boble 10 Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 Spiele die Demo aufn PC und ich finde das Spiel verdammt geil. Vor allem das es flüssig läuft auf nen Laptop finde ich echt super. Wird gekauft. Ne frage an die PC Spieler: Ist die Steuerng bei euch auch so Extrem Schwammig? Link to post Share on other sites
Besserwisser1 10 Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 Ich habe einmal die Demo angespielt, aber kann man da auch noch weg am Anfang oder bleibt man da in der kleinen Gegend? PS3 -Ylod Link to post Share on other sites
boble 10 Posted March 6, 2010 Share Posted March 6, 2010 Was meinst du? du hast 35 km² Platz zum austoben. Kleiner Tipp: Den Hubschrauber steht direkt bei der Basis auf dem Berg wo ihr startet. Guckt euch einfach um und sucht einen rieeeeeeeeeesigen Turm. Und "hagelt" euch dahin. Link to post Share on other sites
Recommended Posts