Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
wie meinst du das jetzt bitte mit den strichen:nixweiss:?? sehe nur bei übernahme oder wie das heißt +5% mehr reichweite.sorry,aber weiß echt nicht was du mit den strichen meinst oder meinst du Stricher looooool.

 

Also: Wenn man auf Einsatz klickt kommt doch die Auswahl für die verschiedenen Modis. Und bei Sabo, Übernahme und Domination sieht man doch rechts unten sonne Art Balken. Das sind die Striche, die ich meinte. Also wer da die meisten hat, is am gewinnen, und wer die wenigsten hat am verlieren. Der Gewinner bekommt den Vertrag des Verlieres.

 

was ist das mit den Verträgen?

bin erst level5

 

Hat nix mit deinem Level zu tun. Das is ganz allg. für die PMC und den Schattenkrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

das hab ich total verschlafen?!?

 

was hat das mit Schattenkrieg zu tun? wo find cih das?

 

Der Schattenkrieg findet zwischen den 3 PMCs statt.. Also Valor, Raven und S.V.E.R. Da diese 3 Fraktionen sich nur bei Saboatage, Übernahme und Herrschaft gegenüberstehn, haben auch nur diese 3 Modis Einfluss auf den Schattenkrieg. Den Unterdrückungsmodus kann man als zusätzlichen Trainingsmodus ansehn.

Bein den 3 genannten Modis (Sabo, Übernahme, Domi (Herrschafft)) geht es darum, sich Verträge zu sichern. Das kann man aber nich als Einzelner machen sondern nur als ganze PMC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen...

 

ist bei jemandem von euch auch schon das spiel "hängen geblieben"? weiss nicht ob ich meiner ps3 zuviel(zulang) spiel zugetraut habe? ist mir bis jetzt 3mal passiert. dann geht nichts mehr,also ps3 neustarten. ist ärgerlich wenns am schlusss einer runde ist. keine ahnung ob die punkte zählen?

 

und bei den fähigkeiten kann man (weiss grad nicht wies genau steht) neu spezialisieren. kostet 3000ept...weiss jemand ob dann der level auch zurückgeht? habe punkte für sniper ausgegeben, doch brauch ich den fast nicht. würde sich lohnen?

 

gruss und falls jemand mal bock hat zum spielen

psn-id: Ghirn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
hallo zusammen...

 

ist bei jemandem von euch auch schon das spiel "hängen geblieben"? weiss nicht ob ich meiner ps3 zuviel(zulang) spiel zugetraut habe? ist mir bis jetzt 3mal passiert. dann geht nichts mehr,also ps3 neustarten. ist ärgerlich wenns am schlusss einer runde ist. keine ahnung ob die punkte zählen?

 

und bei den fähigkeiten kann man (weiss grad nicht wies genau steht) neu spezialisieren. kostet 3000ept...weiss jemand ob dann der level auch zurückgeht? habe punkte für sniper ausgegeben, doch brauch ich den fast nicht. würde sich lohnen?

 

gruss und falls jemand mal bock hat zum spielen

psn-id: Ghirn

 

Also bei mir isses noch nicht hängen geblieben. Ich hatte aber schonma 3 disconnects. Jedoch war davon nur einer direkt bei M.A.G.. Die andern 2 Discos waren auch im PSN. Aber es soll bei einigen aufgetreten sein mit den Freezes, sofern ich das richtig gesehn hab im offiziellen Forum. :think:

Die Punkte etc. aus der Runde zählen dann selbstverständlich nicht.

 

Also eigentlich müssten diese 3000Exp von deinen Gesamtexp. abgezogen werden. Somit sinkt man auch Zwangsläufig im Level. Und nach jeder Neuskillung erhöht sich auch die Anzahl an Exp., die man fürs umspeccen braucht.

 

Edit: Lösch ma die Spieldaten und installier sie neu. :nixweiss:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen...

 

ist bei jemandem von euch auch schon das spiel "hängen geblieben"? weiss nicht ob ich meiner ps3 zuviel(zulang) spiel zugetraut habe? ist mir bis jetzt 3mal passiert. dann geht nichts mehr,also ps3 neustarten. ist ärgerlich wenns am schlusss einer runde ist. keine ahnung ob die punkte zählen?

 

und bei den fähigkeiten kann man (weiss grad nicht wies genau steht) neu spezialisieren. kostet 3000ept...weiss jemand ob dann der level auch zurückgeht? habe punkte für sniper ausgegeben, doch brauch ich den fast nicht. würde sich lohnen?

 

gruss und falls jemand mal bock hat zum spielen

psn-id: Ghirn

#

 

nein!!!!

 

Mir ist es Gott sei dank noch nie Hängen geblieben.

Ich finde das dieses Spiel (zumindest bei mir) absolut ohne Probleme arbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sonst läuft das spiel super. bin voll begeistert...ich hab mich gefragt obs vielleicht an meiner ps3 liegt. irgendwie bin ich froh liegts nicht an der kiste.hoffe es..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
also sonst läuft das spiel super. bin voll begeistert...ich hab mich gefragt obs vielleicht an meiner ps3 liegt. irgendwie bin ich froh liegts nicht an der kiste.hoffe es..

 

Wie bereits erwähnt: Lösch mal die Spieldaten von M.A.G.. Das könnte die Freezes beheben. Is zum mind. bei vielen anderen Spielen der Fall gewesen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...