Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Ich muss total kotzen, wenn ich Leute tierisch dumme Sachen machen sehe....

 

Was mir ganz oft passiert: Ich sehe den Feind, nehme ihn ins Visier und genau dann, wenn ich abdrücke, rennt mir ein Idiot in die Zielbahn... das AGVK zieht Verbündeten bei normaler Panzerung bereits 75% Leben ab, demnach hat man entsprechend viele Teamkills, wenn das öfter passiert :instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Dass welche vor meinem Visier laufen hab ich auch in letzter Zeit des öfteren. zum Glück zieht aber ein Treffer der AK94u nicht soviel ab, wie bei dir, sodass man schnell aufhören kann zu schießen.. Bei dir isses dann ja meist zu spät, da 1-2 Kugeln tödlich sind.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Genauso schlimm wie Affen die einfach blind Granaten in Räume schmeissen wo sie Gegner vermuten aber in Wirklichkeit nur Waffenbrüder stehen :D

 

Jao. Das scheint aber vor allem bei den Valor der Fall zu sein. Soviele Granatenspammer hab ich selten erlebt, wie in den Schlachten gg Valor.

Was mich manchmal ein wenig nervt ist es, wenn ich auf dem Weg bin jmd. zu rezzen und keinen Feind seh. Und der "Tote" dann nicht sagt, wo sein Bezwinger hin ist... Somit rezzt man den nat., da man ja kein Feind sieht und dann kommt er hinter der Ecke gehuscht und killt beide... Sowas geht mir den nauf den Keks. Ich teile zum mind. meinen Teammitgliedern mit, wenn noch n Feind bei mir is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 5 der nervigsten Leute:

 

5. Idioten, die beim eigenen Spawn hocken und nicht vorwärts laufen.

4. Idioten, die nacheinander abgeknallt werden, anstatt hirn und Team zu nutzen.

3. Idioten, die mir ins Visier rennen.

2. Idioten, die sich verbluten lassen, kurz bevor man sie revived hat.

1. Idioten, die einfach aus reiner DUMMHEIT eine Gas-Granate vor die Nase werfen, einfach nur aus reiner DUMMEHEIT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also den ersten Platz hab ich noch nie erlebt. xD Scheint dir wohl grad passiert zu sein.^^ Also Rauchgranaten okay... Evtl... unter Umständen... Wobei selbst das bescheuert is, es sei denn, man is Reparierfutzie und will nich so schnell gesehn werden... Aber Gasgranate... eieiei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den ersten Platz hab ich noch nie erlebt. xD Scheint dir wohl grad passiert zu sein.^^ Also Rauchgranaten okay... Evtl... unter Umständen... Wobei selbst das bescheuert is, es sei denn, man is Reparierfutzie und will nich so schnell gesehn werden... Aber Gasgranate... eieiei.

 

Das passiert leider STÄNDIG, irgend ein Depp schmeißt mir direkt vor die Nase eine Rauchgranate, weil er glaub, dass das toll sei... aber es ist einfach völlig :_wanken2: !!! Zumal ich nichts sehe und dann überalle Feinde sind, dann fängt die :_wanken2: erst richtig an zu :_wanken2: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Achso.. Ich dacht jmd. wirft vor seinen eigenen Füsen ne Giftgasgranate hin. xD

Sicher, dass es nicht der Gegner war?^^ Denn das is, wenn man den Scharfschützen nicht direkt sieht der einzige Weg, ihm zu entkommen. :think: Mach ich auch ab und an ma... Najo.. Eigentlich hab ich des erst 2ma gemacht. xD Aber wenn es ein Teammitglied war, is der wirklich selten dämlich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso.. Ich dacht jmd. wirft vor seinen eigenen Füsen ne Giftgasgranate hin. xD

Sicher, dass es nicht der Gegner war?^^ Denn das is, wenn man den Scharfschützen nicht direkt sieht der einzige Weg, ihm zu entkommen. :think: Mach ich auch ab und an ma... Najo.. Eigentlich hab ich des erst 2ma gemacht. xD Aber wenn es ein Teammitglied war, is der wirklich selten dämlich gewesen.

 

Ich sehe die Teile jedes mal über meinen Kopf fliegen... von hinten....

 

Auf Syr Darya Anbindung z.B. wenn ich oben campe, rennt ein Idiot aus dem Spawn und wird ne Rauchgranate nach vorn, er denkt, dass das ne gute Idee sei, aber die versaut leider alles vollkommen... und das sieht man jede Runde mindestens 3 mal :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich sehe die Teile jedes mal über meinen Kopf fliegen... von hinten....

 

Auf Syr Darya Anbindung z.B. wenn ich oben campe, rennt ein Idiot aus dem Spawn und wird ne Rauchgranate nach vorn, er denkt, dass das ne gute Idee sei, aber die versaut leider alles vollkommen... und das sieht man jede Runde mindestens 3 mal :think:

 

Okay.. Das erklärt einiges und is wirklich selten dämlich.

 

Ich versteh auch nich, warum einige beim Spawnen immer ihr ganzes Magazin leer schießen müssen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...