Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Kommt auf dein Geschmack drauf an. Diese Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Leih es dir sonst einfach ma n Tag aus der Videothek aus und seh's dir einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Ja, mir gefällt es. Aber das spielt keine Rolle, da jeder einen anderen Geschmack hat. Wie gesagt leih es dir einfach mal aus. Schau dir n paar Videos an. Bei justinTV gibt es auch öfters ma n paar Livestreams von M.A.G.-Spielen. Mach dir so deinen eigenen Eindruck. Und da du CoD magst, kann ich einfach nicht sagen, ob du was mit M.A.G. anfangen kannst, oder nicht, weil die Spiele einfach viel zu unterschiedlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die meisten CoD zocker mögen andere Spiele wie BF oder MAG nicht ich weiß nicht warum sind doch klasse Spiele^^ bin glaub ich hier im Forum einer der wenigen die alle 3 mögen xD

 

Ich mag auch MAG und MW2. :D bfbc find ich auch nicht übel wie der 2. teil is weiß ich noch nicht, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, die demo zu testen (wegen MAG :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bfbc2 is nicht so meins :(

 

aber was meint Ihr ist so geil an MAG außer 256 spieler?

 

Also ich kann jetzt nur was von der Beta sagen^^

Das Teamplay macht einfach Spaß aber dafür musst du auch in die richtige Armee gehen weiß jetzt nicht wie das bei Vollversion ist aber Valor war bei der Beta grad nicht das Team wo man sich gegenseitig geholfen hat.

Bei Raven gabs immerhin paar im Team die auch zum heilen gekommen sind aber jedoch andere 1m vor einem und laufen einfach weiter.

Das beste Teamplay hab ich bei S.V.E.R gehabt.

Was noch geil ist ist glaub ich einfach das skillen ich hatte immer vorher geplant was ich mache bis zu den 3000 oder 5000 punkten hab ich immer was durcheinander gemacht aber dann bei der neu Verteilung immer genau geschaut was ich machen werde und so.

Und das beste was ich fand ist glaub ich das man einfach denkt man wär wirklich so im Kampf drin die Atmosphäre stimmt einfach xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Bin momentan auch ein bißchen dem Charme erlegen. Denke ich zumindest... :haha:

 

Finde es am Anfang immer witzig wenn jeder der erste sein möchte und dann Drängeln alle an der Tür. ^^

 

Oder man möchte im Gebäude ne Handgranate werfen und plötzlich steht der Kollege im Weg. Upps... :D:motz:

 

Jao... N paar Sachen sind manchma echt seltsam. Ich bin aber selten lieber der erste in nem Raum. :haha: Aber selbst dan nscheinen die Gegner mich immer als erstes ins Visier zu nehmen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...