Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Momentan findet mir noch zu wenig Teamplay statt.

 

ICh denke oft:

 

Das hier ist doch das Ziel

Warum steh ich hier alleine und mein ganzes Platoon ist verstreut und nur auf Kills aus.

 

Hab dich ja gestern eingeladen :D da waren wir 4. Leute. Und meines erachtens ging auch alles reibungslos:) Nur einmal war der SL bisschen lahm mit ziele setzen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Wie kann ich jemanden mit dem Medi helfen?

 

ich benötige die Tasten Kombi das ich es in der Hand halte

 

Bitte was?^^ Die Frage versteh ich jetz nich. :nixweiss:

Medikit im Arsenal hinzufügen. Denn mit L2 zum Medikit wechseln und mit R1 heilen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wo ihr gerade hier über Medic redet, da hätte ich diesbezüglich mal eine Frage:

... und zwar, ähhm, wenn man mit dem "normalen" Medizinkit Personen wiederbelebt bekommt man ja +10 Exp. oder wenn man sich in den von SL/PL markierten Gebieten aufhält und dort wiederbelebt bekommt man sogar noch ein paar Bonuspunkte. Und da wär meine Frage, wie es denn aussieht mit dem "verbesserten" Medikit, also das das die Teammitglieder komplett wiederbelebt, bekommt man dafür dann die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten oder sind es dann trotzdem immernoch 10 (+ evtl. noch Bonuspunkte) ??

Weil ich keine Lust habe, umsonst da 5 Skillpunkte für zu "verschwenden"

 

achja. Und da wäre noch meine Frage mit den Waffen offen, die ich auf Seite 31 gestellt habe. Wurde noch nicht beantwortet :nixweiss::keks2:

 

Ich möchte nämlich so langsam mal etwas ausgeben und ein gescheites Produkt dafür erhalten. :zwinker: Die Frage ist nur welches ... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht, wenn ich fragen darf ? :nixweiss:

 

Hab nur auf die Frage von seraldo26 geantwortet ...

 

Also nochmal:

Andere heilen kannst du mit mit dem "Medizinkit", andere wiederbeleben mit der Fähigkeit "Wiederbelebung". Beide kosten jeweils 2 S-Pkt.

Wenn du jemanden aus deiner Trupp wiederbelebt hast, bekommst du 10 Erfahrungspunkte (je nachdem wo du dich aufhältst auch Bonuspunkte, z.B wenn du dich in einem vom Squad-Leader markierten Gebiet aufhältst)

 

Also ich weiß nicht was an dem Beitrag so falsch gewesen sein soll, das man ihn hat löschen müssen ...

Ich hoffe er bleibt diesesmal stehen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...