Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach wo ihr gerade hier über Medic redet, da hätte ich diesbezüglich mal eine Frage:

... und zwar, ähhm, wenn man mit dem "normalen" Medizinkit Personen wiederbelebt bekommt man ja +10 Exp. oder wenn man sich in den von SL/PL markierten Gebieten aufhält und dort wiederbelebt bekommt man sogar noch ein paar Bonuspunkte. Und da wär meine Frage, wie es denn aussieht mit dem "verbesserten" Medikit, also das das die Teammitglieder komplett wiederbelebt, bekommt man dafür dann die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten oder sind es dann trotzdem immernoch 10 (+ evtl. noch Bonuspunkte) ??

Weil ich keine Lust habe, umsonst da 5 Skillpunkte für zu "verschwenden"

 

achja. Und da wäre noch meine Frage mit den Waffen offen, die ich auf Seite 31 gestellt habe. Wurde noch nicht beantwortet :nixweiss::keks2:

 

Ich möchte nämlich so langsam mal etwas ausgeben und ein gescheites Produkt dafür erhalten. :zwinker: Die Frage ist nur welches ... :think:

 

Ich würde mich für eine Waffenart entscheiden, Scharfschützengewehr und MG? Da gehen ziemlich viele Punkte drauf.

Das erste Scharfschützengewehr eignet sich für den Nahkampf, da man einen Schalldämpfer aufsetzen kann.

Das Letzte Scharfschützengewehr ist das effektivste da es mit einem Schuss tötet, allerdings nur wenn der Gegner keine schwere Rüstung trägt.

Das PSK MG ist meiner Meinung nach eine gute Wahl, da es viel Schaden macht und eine große Kapazität an Munition besitzt.

Allerdings sollte man damit umgehen können.

Die Kurtis ist als Sniper eine gute Wahl, allerdings brauchst du einen guten Aim, da sie nur 13 Schuss hat und jeder Schuss sitzen muss.

Für das verbesserte Medikit bekommst du nicht mehr Punkte.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich für eine Waffenart entscheiden, Scharfschützengewehr und MG? Da gehen ziemlich viele Punkte drauf.

Das erste Scharfschützengewehr eignet sich für den Nahkampf, da man einen Schalldämpfer aufsetzen kann.

Das Letzte Scharfschützengewehr ist das effektivste da es mit einem Schuss tötet, allerdings nur wenn der Gegner keine schwere Rüstung trägt.

Das PSK MG ist meiner Meinung nach eine gute Wahl, da es viel Schaden macht und eine große Kapazität an Munition besitzt.

Allerdings sollte damit umgehen können.

Die Kurtis ist als Sniper eine gute Wahl, allerdings brauchst du einen guten Aim, da sie nur 13 Schuss hat und jeder Schuss sitzen muss.

Für das verbesserte Medikit bekommst du nicht mehr Punkte.

 

Vielen Dank erstmal für deine Antwort.

Also dann werde ich wohl doch eher die letzte Sniper nehmen.

Da gehen nicht so viele Punkte drauf und die habe ich auch schon desöfteren im Auge gehabt, konnte mich aber dann doch letztendlich nicht entscheiden.

Tja und die MG wäre dann sicher die falsche Wahl für mich, da ich im Nahkampf immer loose und mit der MG kaum umgehen kann :ohjeh::D

Die Kurtis hört sich auch gut an, ist das eigentlich ne zweit-Waffe?

Hmm, naja aber 13 Schuss ist echt nicht gerade viel.

Aber es kommt ja auch sicher drauf an, wie viele Schüsse man braucht um den Gegner umzulegen, und wenn man allerdings schon so um die 10 Schüsse braucht, muss man echt sehr präzise damit umgehen können ...

Und da habe ich im Nahkampf wie gesagt nicht das Händchen für. Deswegen wird meine Wahl wohl dann doch auf die Sniper fallen. :naughty:

Und das mit der "verbesserten" Wiederbelebung ist auch gut zu wissen, da ich nämlich sonst die 5 S-Pkt. direkt verballert hätte, und wieder lange lange hätte spielen müssen um dann so die nötigen 5 Punkte für das Scharfschützengewehr zusammen zu bekommen, und da bei mir das leveln ehh immer so lange dauert wäre das mit Sicherheit auch die falsche Wahl für mich gewesen.

Von daher nochmal danke für deinen Beitrag :good:

 

Ja diesmal bleibt er bestehen.

 

Hab beim Löschen des Kindergartens aus versehen deinen mit gelöscht.

War keine Absicht^^

 

Okay^^

Ist ja auch kein Weltuntergang, hatte mich nur gewundert wieso der auf einmal weg war :D

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Weiß jemand ob man im Veteranen Modus alle Items wie Masken, Farben für die Rüstungen etc. neu freischalten muss?

 

Da du fasst Level 60 bist, wirst du es ja bald wissen. :D Ich weiß, dass man die Leaderpoint behält. Bei den Outfits glaube ich ma gelesen zu haben, dass die auch bleiben. Bin mir aber in dem Punkt nicht 100%ig sicher... :think:

Wirst du bei S.V.E.R. bleiben? :)

 

Edit: Also ich finde die 5Pkt bei "Verbessertes Heilen" absolut keine Verschwendung. :nixweiss: Gut als Soldat an erster Front nicht unbedingt nötig, aber für die, die dahinter stehn und mit dem Feenstaub rumsprühn doch recht praktisch. :think:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du fasst Level 60 bist, wirst du es ja bald wissen. :D Ich weiß, dass man die Leaderpoint behält. Bei den Outfits glaube ich ma gelesen zu haben, dass die auch bleiben. Bin mir aber in dem Punkt nciht 100%ig sicher... :think:

Wirst du bei S.V.E.R. bleiben? :)

 

Klar werde ich bleiben, ich kann mit schwarzen Latex Anzügen nichts anfangen und auf Pfadfinder aufzupassen geht gar nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist warscheinlich so ein typ,der sich ein Rambo Poster auf den Bauch klebt,und Tschetschenien befreien will.Ohh Du bist ja so ein toller Hecht von einer Kampfmaschine gelle.Du tötes natürlich ganze Armeen von Söldnern nur mit einer Beretta Pistole.Und von Bugs habe ich gar nichts geschrieben,aber auch latte.Vielleicht hast Du ja was mit deinem Gehirn sprich Durchblutungsstörungen.Melde Dich doch für den Irak Krieg,da werden noch solche Kanonen wie Dich gebraucht.Damit die Alliierten den Krieg in 50 Jahren eventuell gewinnen.

 

Bist du eingeschnappt, weils bei dir nicht läuft?

 

Tut mir leid, aber ohne Übung und Gehirn wirst du in dem Game nie weiter kommen als zum nächsten Gegner...

 

Zum Thema Durchblutungsstörungen..... dieses Thema ist auf mich GANZ GANZ SCHLECHT anzusprechen, mein Vater hatte vor 1 Woche einen Schlaganfall...

 

Streich Baretta Pistole weg und schreib AGVK hin, dann passt es :zwinker:

 

Tschetschenien? Wie kommst du darauf? In MAG gehts nicht um Tschetschenien, bitte denke dir nicht selbst irgendwelche Szenarien aus, das machen kleine Kinder... :nixweiss:

 

Das mit dem Ramboposter musste ich mir einfach bildlich vorstellen :D

 

 

Irak "KRIEG"????? Das ist kein KRIEG..... das ist ne Abschlachtung... Schau dir Videos auf Youtube an... 1 Sniper vs 3 US Panzer, nennst du das Krieg? Das ist ne Abschlachtung...

 

 

PS: Aus deiner schlechten Laune lese ich heraus, dass du wohl eine NOCH SCHLECHTERE Runde Herrschaft gezockt hast :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...