Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Bist du eingeschnappt, weils bei dir nicht läuft?

 

Tut mir leid, aber ohne Übung und Gehirn wirst du in dem Game nie weiter kommen als zum nächsten Gegner...

 

Zum Thema Durchblutungsstörungen..... dieses Thema ist auf mich GANZ GANZ SCHLECHT anzusprechen, mein Vater hatte vor 1 Woche einen Schlaganfall...

 

Streich Baretta Pistole weg und schreib AGVK hin, dann passt es :zwinker:

 

Tschetschenien? Wie kommst du darauf? In MAG gehts nicht um Tschetschenien, bitte denke dir nicht selbst irgendwelche Szenarien aus, das machen kleine Kinder... :nixweiss:

 

Das mit dem Ramboposter musste ich mir einfach bildlich vorstellen :D

 

 

Irak "KRIEG"????? Das ist kein KRIEG..... das ist ne Abschlachtung... Schau dir Videos auf Youtube an... 1 Sniper vs 3 US Panzer, nennst du das Krieg? Das ist ne Abschlachtung...

 

 

PS: Aus deiner schlechten Laune lese ich heraus, dass du wohl eine NOCH SCHLECHTERE Runde Herrschaft gezockt hast :naughty:

 

ok für den dummen durchblutungsstörungen spruch entschuldige ich mich bei dir,war auch nicht böse gemeint.das mit deinem vater tut mir auch leid, kenne selbst eine frau die das im letzten jahr hatte.und ist bestimmt nicht lustig.nur ich kann es nicht leiden wenn man gleich als dumm hin gestellt wird,nur weil man oft stirbt,auf grund einer viel zu großen spieleranzahl.wo eigendlich auch nur gemetzelt wird als sonst was.logisch war ich sauer.wenn man 50 mal stirbt ohne das man zu etwas kommt kann man schon wütend werden.habe mich auch am meisten über die ständige artillerie geärgert die immer da einschlug wo ich war.so jetzt will ich mich auch nicht mehr ärgern sondern spass an MAG haben.wünsche allen ein schönes we.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Klingt jetz vllt. komisch, aber renn doch nich einfach dort hin, wo die Rauchwolken zusehn sind, die ein solches Artelleriefeuer ankündigen.^^ Is zwar schwer davon abzuhaun, wenn es schon unterwegs is, aber mit etwas Glück und nem guten Unterschlupf überlebt man es evtl. mit ein paar Leben.

 

Es scheint jetz langsam ausgeglichener zu werden. Ob das evtl. daran liegt, dass viele Clans im Veteranmodus von S.V.E.R. zu Raven oder Valor gewechselt haben? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ich kann es nicht leiden wenn man gleich als dumm hin gestellt wird,nur weil man oft stirbt,auf grund einer viel zu großen spieleranzahl.wo eigendlich auch nur gemetzelt wird als sonst was.logisch war ich sauer.

 

Nur ich kann es nicht leiden, wenn man ein Game gleich als schlecht bezeichnet, nur weil man oft stirbt, aufgrund einer viel zu großen Spieleranzahl, wo auch nur gemetzelt wird als sonst was. logisch war ich sauer.

 

Aus diesem Satz kannst du dir selbst herauslesen, dass du nicht toleranter warst als ich. :think:

 

Und jetzt vergeben und vergessen, hab nur 2 Stunden am Tag Zeit MAG zu zocken und die nutze ich auch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das Bunker rushen haben wir ziemlich gut drauf. :D

Ich bereue es den Veteranen Modus gestartet zu haben...

Keine Raketenwerfer, Minen etc.

Kann euch kaum unterstützen. :ohjeh:

 

Genau aus diesem Grund werde ich wohl nicht den Veteranmodus aktivieren. Es sei denn wir entscheiden uns ma die Fraktion zu wechseln, was aber so schnell nicht passiern wird. Wenn überhaupt einma. xD

 

Ich bin ma auf den von vor 2 Tagen ein wenig angedeuteten größeren Patch gepsannt, der demnächst kommen soll. :) (Ergibt der Satz n Sinn? :konfus: Is schom spät.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus diesem Grund werde ich wohl nicht den Veteranmodus aktivieren. Es sei denn wir entscheiden uns ma die Fraktion zu wechseln, was aber so schnell nicht passiern wird. Wenn überhaupt einma. xD

 

Ich bin ma auf den von vor 2 Tagen ein wenig angedeuteten größeren Patch gepsannt, der demnächst kommen soll. :) (Ergibt der Satz n Sinn? :konfus: Is schom spät.^^)

 

Hoffentlich reagiert Zipper nicht auf das geheule...

Wäre schlimm, wenn sie etwas gravierend verändern würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es hasse. gerade eine Runde Übernahme als SL gespielt und haushoch gegen S.V.E.R. verloren und das nicht weil es angeblich unbalanced sei, sondern weil mein Squad bzw Raven im Allgemeinen vollkommen verblödet ist/war. Ich war der einzige, der sich innerhalb der 20min auch nur annähernd zum von mir vorgegebenen Ziel durchgekämpft. Der Rest blieb hinten stehen oder lief alleine. Zu allem Überfluss beleben sie mich mitten im Kreuzfeuer wieder.

Was verstehen die Leute denn nicht an dem Begriff Taktik-Shooter?

Raven hat übrigens insgesamt in der Runde nicht ein Ziel zerstört. Großartige Leistung.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es hasse. gerade eine Runde Übernahme als SL gespielt und haushoch gegen S.V.E.R. verloren und das nicht weil es angeblich unbalanced sei, sondern weil mein Squad bzw Raven im Allgemeinen vollkommen verblödet ist/war. Ich war der einzige, der sich innerhalb der 20min auch nur annähernd zum von mir vorgegebenen Ziel durchgekämpft. Der Rest blieb hinten stehen oder lief alleine. Zu allem Überfluss beleben sie mich mitten im Kreuzfeuer wieder.

Was verstehen die Leute denn nicht an dem Begriff Taktik-Shooter?

Raven hat übrigens insgesamt in der Runde nicht ein Ziel zerstört. Großartige Leistung.:good:

 

Warst du nicht mal bei S.V.E.R.?

Selbst wenn der SL kein Headset hat klappt es mit den Zielen bei S.V.E.R., allerdings muss man neuerdings die meisten SL kicken, weil sie einfach nichts machen.

Liegt wohl an den Raven die rüber wechseln in der Hoffnung zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
hi Leute ich habe mir die Sammler-Edition gekauft hab den Code eingelöst, die 3 Designs geladen und den Charakter skin, aber wie sieht er aus wo kann ich den auswählen....? kann es sein das wen man Rüstung auswählt das mit den kleinen + ist

 

Es ist die Rüstung zwischen mittlerer und starker Rüstung. :ok: Ob da n plus oder so is, kann ich nich sagen, da ich diese Version mir nicht gekauft habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...