Zum Inhalt springen

M.A.G. Hilfe, Tipps und Taktiken


energie1989

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Würd mal gern wissen, wie der Bildschirm eines LO also höchsten Leaders aussieht, und ob man sich voll und ganz auf taktische Maßnahmen konzentrieren kann. Immerhin sind da ja ne menge Möglichkeiten, wenn manns richtig angeht hat man ja kaum zeit selbst an die Front zu gehen.

Schade, daß kein ausführliches Infomaterial für Leader greifbar ist (jedenfalls nicht im Handbuch). Kennt jemant nen Link wo die Leaderfunktionen richtig beschrieben werden?

 

Den Link findest du im dritten Post hier. :ok: Dort steht so ziemlich alles auf englisch beschrieben. Is auch gut verständlich bis auf die ollen Fachbegriffe und Abkürzungen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
kann mir mal einer erklären wie man als sniper die bunker in schach halten soll? steht ja so im guide. Meinen die damit die Leute die da rumlaufen, oder kann man den typen am geschütz abschießen

 

Für deine Erläuterungen mal ein wenig aus. Angreifer, oder Verteidiger (Denke ma Angreifer). Aber vor allem. Welchen Modus?

 

Aber prinzipiell kann man sagen, dass ein Sniper den Gegner zermürben soll, sodass die meisten nicht erst zum Bunker kommen. Bzw. die Anzahl zu minimieren, wenn man einen Bunker stürmt. Egal welchen Modi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für deine Erläuterungen mal ein wenig aus. Angreifer, oder Verteidiger (Denke ma Angreifer). Aber vor allem. Welchen Modus?

 

Aber prinzipiell kann man sagen, dass ein Sniper den Gegner zermürben soll, sodass die meisten nicht erst zum Bunker kommen. Bzw. die Anzahl zu minimieren, wenn man einen Bunker stürmt. Egal welchen Modi.

 

Ich mein als Angreifer, also wenn der bunker besetzt ist und jemand raus schießt :zwinker: Und Modus ist doch egal, bunker ist bunker :D

Nur als sniper komm ich bei bunkern überhaupt nicht klar, da schaff ich keinen kill :( kann erst wieder sniper spielen, wenn die bunker ausser gefecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich mein als Angreifer, also wenn der bunker besetzt ist und jemand raus schießt :zwinker: Und Modus ist doch egal, bunker ist bunker :D

Nur als sniper komm ich bei bunkern überhaupt nicht klar, da schaff ich keinen kill :( kann erst wieder sniper spielen, wenn die bunker ausser gefecht sind.

 

Den Bunker kannst du als Sniper auch nicht ausschalten. Am besten versucht man sich so zu positionieren, dass das Geschütz einen nicht treffen kann, man aber ein Teil des Bereichs um den Bunker im Visier hat und dort denn evtl. gespawnte Gegner abschießt. :ok: Das müssen noch sooooo viele Raven lernen. :D Ich geh mit dem Geschütz des öfteren auf Sniperjagd. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bunker kannst du als Sniper auch nicht ausschalten. Am besten versucht man sich so zu positionieren, dass das Geschütz einen nicht treffen kann, man aber ein Teil des Bereichs um den Bunker im Visier hat und dort denn evtl. gespawnte Gegner abschießt. :ok: Das müssen noch sooooo viele Raven lernen. :D Ich geh mit dem Geschütz des öfteren auf Sniperjagd. :D

 

das müssen nicht nur die raven lernen :D ich würd auch gern mal an ein geschütz, aber die sind immer besetzt.

 

Ich habs aufgegeben als sniper, wenn man ein gutes plätzchen hat, kommt immer einer von links oder rechts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
das müssen nicht nur die raven lernen :D ich würd auch gern mal an ein geschütz, aber die sind immer besetzt.

 

Ich habs aufgegeben als sniper, wenn man ein gutes plätzchen hat, kommt immer einer von links oder rechts :(

 

Okay. Ich bin zwar kein Sniper. Aber Skill dich teilweise Supporter. Vor allem das Ortungssystem sollte dir eigentlich dann zeigen, ob welche von links oder rechts kommen. Die kannst denn so schneller bemerkten und hoffentlich denn auch abknallen. Das is jetz nur meine Theorie, wie ich es als Sniper machen würde. Ne Bestätigung von Zanbatou oder nem andern guten Sniper sind gern gesehn. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ich bin zwar kein Sniper. Aber Skill dich teilweise Supporter. Vor allem das Ortungssystem sollte dir eigentlich dann zeigen, ob welche von links oder rechts kommen. Die kannst denn so schneller bemerkten und hoffentlich denn auch abknallen. Das is jetz nur meine Theorie, wie ich es als Sniper machen würde. Ne Bestätigung von Zanbatou oder nem andern guten Sniper sind gern gesehn. xD

 

bin erst level 20. hab jetz erst das geskillt wo ich beim sitzen keinen roten punkt über mir bekomme :ok:

 

Aber das ist ne gute idee, ortungssystem und minen brauch ich noch:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ich bin zwar kein Sniper. Aber Skill dich teilweise Supporter. Vor allem das Ortungssystem sollte dir eigentlich dann zeigen, ob welche von links oder rechts kommen. Die kannst denn so schneller bemerkten und hoffentlich denn auch abknallen. Das is jetz nur meine Theorie, wie ich es als Sniper machen würde. Ne Bestätigung von Zanbatou oder nem andern guten Sniper sind gern gesehn. xD

 

Gut gedacht, aber leider unmöglich....

 

Das Ortungssystem wiegt 800....

 

Zum Vergleich:

 

AGVK + Bipod + Visier = 1500

 

Medizinkit = 1000

 

Rüstung = 600

 

Pistole = 100-200 (Erinnere mich nicht mehr)

 

= Vollständige maximale Kapazität erreicht.

 

 

Der Trick beim Snipen ist es in Bewegung zu bleiben.

 

Wenn man dich findet (wenn auch nur gedanklich) wird jemand kommen, früher oder später, um dich zu knifen, darum immer in bewegung bleiben. Egal wie verlockend ein Spot ist, nach 2-3 spätestens nach 5 Kills solltest du ihn verlassen (5 Kills = 5 Leute wissen wo du bist). Gewöhn dir an auch mal aus der Hocke zu schießen um Feinde während eines Stellungswechsels killen zu können.

 

Hol dir die Vector (Im Game heißt sie Kurtis) frühestmöglich, sehr gut im Nahkampf (Für Sniper-Verhältnisse).

 

Und die wichtigste Regel: Zeig dich nie vor anderen Feinden, du bist wehrlos, wenn sie dich zuerst sehen, denk immer wie ein Assassino, schön getarnt bleiben, von der Seite oder so kannst du sie abknallen, aber wenn sie dich sehen wars das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
...

Medizinkit = 1000

...

 

Wie schaut es in Kombination mit dem normalen Erste Hilfe Kit aus? :think: Sollte doch als Sniper reichen, oder? :nixweiss:

 

Das mit dem bewegen hab ich mir auch schon so gedacht. Ich schieß ja oft genug Sniper ab, die zu blöd dafür sind. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
×
×
  • Neu erstellen...