Zum Inhalt springen

Need for Speed: Hot Pursuit Race


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

So, habe gerade die Liste der 9,99€ Aktion vom Gamestop durchgeschaut. Ich habe gesehen das sie wohl Halo 3 als auch Fallout 3 annehmen. Halo 3 habe ich seit fast 2 Jahren nichtmehr angerührt, und zu Fallout 3 komme ich auch nichtmehr. Das Spiel verschlingt zuviel Zeit. Eigentlich wollte ich es ja nicht kaufen da ich das Geld für Gran Turismo 5 brauche, aber ich denke für 10 € werde ich zuschlagen. Ich werde heute morgen eben mal vorbei fahren und mal schauen was dabei rauskommt

 

 

Von Fallout 3 nimmt gamestop nur die GOTY version soweit ich weiß... Aber das kommt wohl ein bischen zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von Fallout 3 nimmt gamestop nur die GOTY version soweit ich weiß... Aber das kommt wohl ein bischen zu spät

 

Auf der Playstation 3, ja. Von der Xbox nehmen sie auch die normale Version :zwinker: Ich habe ja Fallout 3 (Xbox 360), Halo 3 (Xbox 360) abgegeben, und es mir auch für die Xbox geholt. Der Verkäufer hat aber auch gemeint, das er keinen Plan hat warum sie auf der PS3 nur die GotY Edition nehmen, und auf der Xbox 360 auch die normale :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist richtig geil. Nicht zu vergleichen mit der langweiligen (und die hat mir ja schon gefallen) Demo!

 

Tortz einer Karte sind die Strecken sehr abwechslungsreich gestaltet und haben zu jeder Tageszeit eine eigene Atmosphäre. Auch das Wetter, ob Regen oder Sonnenschein, Blitze in der Nacht, bewölkt oder Schnee tragen viel zur Atmosphäre bei. Einfach nur Top wie zu alten HP Zeiten... ach was... besser!! :ok:

 

Die Events werden immer schneller, härter und intensiver - Adrenalin pur! :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist richtig geil. Nicht zu vergleichen mit der langweiligen (und die hat mir ja schon gefallen) Demo!

 

Tortz einer Karte sind die Strecken sehr abwechslungsreich gestaltet und haben zu jeder Tageszeit eine eigene Atmosphäre. Auch das Wetter, ob Regen oder Sonnenschein, Blitze in der Nacht, bewölkt oder Schnee tragen viel zur Atmosphäre bei. Einfach nur Top wie zu alten HP Zeiten... ach was... besser!! :ok:

 

Die Events werden immer schneller, härter und intensiver - Adrenalin pur! :konfus:

 

Das hört sich ja echt gut an! Ich krieg meins leider erst zu Weinachten. Aber Vorfreude ist die schönste Freude :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dir die Demo gefallen hat, dann die Vollversion erst recht. Erst jetzt werden die Rennen bei mir so langsam richtig hart. Die Polizei fasst mich immer öfter... habe 18std Spielzeit hinter mir und ein Ende ist noch nicht in Sicht! Online läuft das Spiel sehr flüssig und gegen menschliche Spieler macht es doppelt soviel fun. Derzeit konzentriere ich mich aber noch auf den Offline-Modus!

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HP macht schon Fun, aber nur eitel Sonnenschein herrscht bei weitem nicht. So ist die Steuerung ist doch recht schwammig, was zwar von Fahrzeug zu Fahrzeug variiert, aber manche Karren sind beinahe unfahrbar. Auch ist die "Kaugummi-KI" sehr stark ausgeprägt. Nicht selten wird man von Gegnern mit 50 km/h überschuss überholt, welche 5 sek. zuvor, in einem Crash verwickelt waren. Alles klar... Manche Events sind unverhältnissmassig schwer, hier stimmt die Balance nicht ganz. Besonders die Schnelleinsätze sind stellenweise extrem happig, sofern man auf Gold aus ist. Grafisch find ich HS ganz nett, aber auch nicht mehr. Was mich am Anfang erschrocken hat, war das krasse Kantengeflimmere.

 

HP macht schon Spass, aber es hat doch einige Baustellen, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HP macht schon Fun, aber nur eitel Sonnenschein herrscht bei weitem nicht. So ist die Steuerung ist doch recht schwammig, was zwar von Fahrzeug zu Fahrzeug variiert, aber manche Karren sind beinahe unfahrbar. Auch ist die "Kaugummi-KI" sehr stark ausgeprägt. Nicht selten wird man von Gegnern mit 50 km/h überschuss überholt, welche 5 sek. zuvor, in einem Crash verwickelt waren. Alles klar... Manche Events sind unverhältnissmassig schwer, hier stimmt die Balance nicht ganz. Besonders die Schnelleinsätze sind stellenweise extrem happig, sofern man auf Gold aus ist. Grafisch find ich HS ganz nett, aber auch nicht mehr. Was mich am Anfang erschrocken hat, war das krasse Kantengeflimmere.

 

HP macht schon Spass, aber es hat doch einige Baustellen, wie ich finde.

Stimmt manchaml sind die wirlich bisl sehr schnell

Aber ihc denke das ist damit man nicht am Anfang alle überholt und dann allein auf der Strecke ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt manchaml sind die wirlich bisl sehr schnell

Aber ihc denke das ist damit man nicht am Anfang alle überholt und dann allein auf der Strecke ist

 

Klar, damit soll das Fahrerfeld zusammen bleiben und so für Spannung sorgen. HP treibt es aber echt auf die Spitze. Dieses ständige hin und her ist echt extrem. Nicht selten drückte ich das Gaspedal bis zum Anschlag durch und fuhr absolut am Maximum, nur um von dem halben Fahrerfeld (mit 80 km/h Überschuss) überholt zu werden, obwohl ich gar kein Tempo verloren hatte. Nicht einmal mit Nitrozündung, bekommt man so nen Schub hin, schon gar nicht bei der Endgeschwindigkeit. Einen Vorsprung heraus zu fahren ist kaum möglich, egal wie gut man fährt. Das mag ja gut für die Spannung sein, aber man wird für das fehlerfreie Fahren kein bisschen belohnt. Es gibt doch nichts befriedigenderes als einen Vorsprung von 10 sec. oder so heraus zu fahren und über die Ziellinie zu retten.

 

Schade, dass das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...