Zum Inhalt springen

Need for Speed: Hot Pursuit Race


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs jez schon bisl gepielt und muss sagen

Es is geil geil geil

Hatte eig ned so viel erwartet die Demo hat mich ja nicht so gefesselt aber ich hab angefangen ein Event nicht als abgeschlossen anzusehen wenn ihc nciht die beste Zeit von meinen Freunden hab das is ne richtig gute motivation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann auch frei durch die Welt fahren, aber das steht nicht so im Vordergrund wie z.B. in Burnout. Die Events wählt man meist übers Menü aus.

 

 

Wie ich das hasse. Ich habe auch Burnout, eine halbe Stunde gespielt und nie wieder angepackt.

 

Werde ich wieder vertickern den scheiss. Frei durch die Gegend fahren ist absolut nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das hasse. Ich habe auch Burnout, eine halbe Stunde gespielt und nie wieder angepackt.

 

Werde ich wieder vertickern den scheiss. Frei durch die Gegend fahren ist absolut nichts für mich.

Du verstehst da was falsch

Es gibt nur die möglichkeit frei fahrt zu machen

Ansonsten is das eh nicht so

Das kannst du dir so vorstellen als wenn zb bei gt5 alle Strecken mit ner kleinen Straße vebunden wären

In Rennen is die Straße abgesperrt aber es gibt die möglichkeit einfach so mal bisl rum zu fahren

Da gibts dann keine Events und gar nix man kann nur über die Strecken fahren und diese kleine Straße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst da was falsch

Es gibt nur die möglichkeit frei fahrt zu machen

Ansonsten is das eh nicht so

Das kannst du dir so vorstellen als wenn zb bei gt5 alle Strecken mit ner kleinen Straße vebunden wären

In Rennen is die Straße abgesperrt aber es gibt die möglichkeit einfach so mal bisl rum zu fahren

Da gibts dann keine Events und gar nix man kann nur über die Strecken fahren und diese kleine Straße

 

 

Das beste ist der interceptor online Modus, das Einzige wozu die freie Fahrt gut ist! Ach ja und die komische Fototrophäe mit dem Ford GT;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade die Liste der 9,99€ Aktion vom Gamestop durchgeschaut. Ich habe gesehen das sie wohl Halo 3 als auch Fallout 3 annehmen. Halo 3 habe ich seit fast 2 Jahren nichtmehr angerührt, und zu Fallout 3 komme ich auch nichtmehr. Das Spiel verschlingt zuviel Zeit. Eigentlich wollte ich es ja nicht kaufen da ich das Geld für Gran Turismo 5 brauche, aber ich denke für 10 € werde ich zuschlagen. Ich werde heute morgen eben mal vorbei fahren und mal schauen was dabei rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnelleinsätze haben es ganz schön in sich. Besonders, wenn man auf eine Auszeichnung aus ist. Musste gestern mit so nem Aston Martin 1,5h lang kämpfen, um eine Auszeichnung abzusahnen. Ich habe zwar immer nach rel. Abkürzungen ausschau gehalten, aber da man hier schnell irgendwo touchiert, habe ich insgesamt mehr Zeit verloren als gut gemacht. Also habe ich drauf gepfifen und bin auf der Hauptroute geblieben. Ich hatte ein paar echt geniale Runs hingelegt, ohne einen einzigen Fehler zu fabrizieren. Tja, bis ich in ein dämliches Auto reingeknallt bin. Meistens mitten in einer langgezogenen und scharfen Kurve, wo man doch so schön am driften ist. Will man ausweichen, knallt man aufgrund der relativ umpräzisen Steuerung, gegen die nächste Bande und verliert kostbare Zeit. Das Beste war, im letzten Abschnitt musste man durch ne knifflige S-Kurve. Diese Stelle war ja so schon ... schwer genug und plötzlich gurken da auch noch 5 Autos rum! Da kriegt man echt die Krise. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir heute spontan geholt.

Zuerst hab ich mir Assasins Creed Brotherhood geholt durch die 9.99€ Aktion von GS (Red Dead Redemption und blur abgegeben).

 

Habs ne Stunde gezockt. In die Hülle gelegt. Und zurück zum GS gebracht.

NFS HP eingepackt. In die Playsi gelegt. Nichtmehr rausgeholt. :D

 

DAS ist das beste NFS seit Most Wanted. Sound der Autos ist so geil.

Soundtrack geil. Die Wüstenstrecken richtig schön Outlaw. :)

Aber wie lange die Tusse labbert OMFG.

Und Fotomodus nur verfügbar wenn man mit NFS Server verbunden ist? WTF voll retardet.

Und bevor das Spiel startet schön ein Shift 2 Trailer reinhauen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...