Zum Inhalt springen

Need for Speed: Hot Pursuit Race


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

hi,

 

ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen.

 

ein freund und ich haben uns NFS HP wegen der onlinefeatures gekauft aber finden das die rennen zu zweit eher langweilig sind (sonst hat keiner unserer freunde das spiel).

 

gibt es einen trick wie wir zwei gemeinsam ein online spiel spielen können (z.b rennen) wo auch noch andere spieler dazukommen.

 

in ein öffentliches spiel einsteigen und dann meinen freund eine einladung schicken funzt fast nie (die plätze sind schneller voll als er die einladung annehmen kann).

 

gestern habe ich die funktion gefunden, das ich als host ein freunde spiel auch öffentlich machen kann (mit der dreieck taste). das haben wir gemacht, aber wir haben nie jemanden dazubekommen.

 

vielen dank für eure hilfe

lupos72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon die Bilder von den 3 neuen DLCs gesehen?? Lamborghini, Porsche und Armed and Dangerous DLC. Vom letzten weiß ich zwar noch nicht was es ist, aber die Lambos und Porsches sind ja einfach nur endgeil. Diablo SV, Countach etc... einfach ein Traum.

 

Kostet glaube ich alle zusammen 6,99€ oder jedes 6,99€. Ist mir beides Recht bei den Traumautos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon die Bilder von den 3 neuen DLCs gesehen?? Lamborghini, Porsche und Armed and Dangerous DLC. Vom letzten weiß ich zwar noch nicht was es ist, aber die Lambos und Porsches sind ja einfach nur endgeil. Diablo SV, Countach etc... einfach ein Traum.

 

Kostet glaube ich alle zusammen 6,99€ oder jedes 6,99€. Ist mir beides Recht bei den Traumautos :D

 

Kannst ja hier nochmal nachlesen, da steht alles drinnen

http://www.play3.de/2011/02/17/need-for-speed-hot-pursuit-neue-zusatzinhalte-im-detail/ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Packs sind zwar derbe teuer, aber das Spiel hat es aus meiner Sicht verdient. Außerdem gebe ich für kein anderes Spiel Geld aus, von daher geht das in Ordnung :)

 

Das Unarmed Pack finde ich klasse, zumindest den Most Wanted Modus. Den anderen finde ich blöd, da ich es wie die Pest hasse mit Waffen normale Rennen zu fahren. :D Rege mich immer sehr auf von solchen Dingern getroffen zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Packs sind zwar derbe teuer, aber das Spiel hat es aus meiner Sicht verdient. Außerdem gebe ich für kein anderes Spiel Geld aus, von daher geht das in Ordnung :)

 

Das Unarmed Pack finde ich klasse, zumindest den Most Wanted Modus. Den anderen finde ich blöd, da ich es wie die Pest hasse mit Waffen normale Rennen zu fahren. :D Rege mich immer sehr auf von solchen Dingern getroffen zu werden :D

Mich nerven eher die skurielen Punkte an denen man nach manchen Crashes abgesetzt wird

Teilweise hab zumindest ich da 0Chance nicht gleich nochmal zu Crashen

ZB bin ich einmal UNTER einerm Gegner gelandet

Oder auf einem das wa au nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Gibt es irgendwelche Tipps für die Zeit-Rennen, die sind so nervig ohne scheiß bei NFS werde ich ja noch aggressiver als bei BF3 oder sonst einem Spiel

 

5 versuche und die waren alle ziemlich gut, jede abkürzung genommen nirgendswo angestossen immer schön nitro gegeben

 

aber immer auf Silber gekommen -.- das sind ja reinste Risko rennen 50 zu 50...entweder ich bin sau schlecht oder einfach nur dumm

 

könnt ihr mir irgendwie helfen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...